Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Find ich ja schon etwas frech, aber na ja, Angebot ist Angebot, auch wenn es nun nach dem Black Friday noch günstiger ist…

Viele Grüße
JayJay

Die Outdoor-Variante ist auch reduziert auf 22,99€

Eben bestellt für den Weihnachtsbaum draußen :smile:

Osram Smart+ Outdoor Plug ZigBee schaltbare Steckdose (fernbedienbar, für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home, Direkt kompatibel mit Echo Plus - Ansonsten zusätzliches Gateway nötig) https://www.amazon.de/dp/B0776YGHFN/ref=cm_sw_r_cp_tai_pLu-Bb8HAGXBK

1 „Gefällt mir“

Hihi 5 Euro zuviel bezahlt.

UVP 129,00 € Sie sparen 66 €
62,99

Teurer als die Devolo-Version aus dem Deal von gestern (der läuft übrogens noch):

Jo, gestern den Deal verpasst.

Die Schwaiger Komponenten fliegen ständig irgendwo in der Bucht rum. Das Wandthermostat meist unter 40 Euro. Einfach auf Amazon nach den original Artikelnummern von Schwaiger suchen - das Wandthermostat ist “ZHD01”
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xschwaiger+ZHD01.TRS0&_nkw=schwaiger+ZHD01&_sacat=0

6 „Gefällt mir“

Price: 16.69€

Zoll /Einfuhr - Umsatzsteuer nicht vergessen :wink:

Daher nie mehr als 21€ auf einmal bestellen.

Ist bei Gerabest im Preis mit drin.

Warum bekomme ich den bei mir Tom Top für 18,99 Dollar angezeigt ?

oben bei währung umstellen auf euro :wink:

English Ship to Germany / EUR

Ja über Deinem Foto steht 16,69 Euro.
Ich hatte aber nur die 24,99 Dollar in dem Foto / Link gesehen. Das hätte nicht gepasst.
Alles gut. Hab mir auch noch einen bestellt.

Fibaro Roller Shutter Gen2. Scheint mit 39 Euro dauerhafter Preis zu sein und ist damit 3 Euro unter Idealo. Man sagte mir ab 30 Stück gäbe es Mengenrabatt. Braucht noch wer gerade welche? Ich würde 8 nehmen.

:coffee:

Es sind heute am Cyber Monday bei Amazon noch/wieder einige Deals rund um kompatible Geräte live (für diejenigen, welche den Black Friday verpasst haben:

Die Devolo Schaltsteckdose für 32,96 Euro (wird im Link falsch angezeigt)

Der Luftfeuchtemelder (inoffiziell supportet, mit Nachteilen) für 37,46 Euro (wird im Link falsch angezeigt)

Die Alamrsirene für 41,99 Euro

Das Thermostat für 30,50 Euro

Der Sonos Deal ist auch noch online (30 Euro auf die One (188 Euro), 50 Euro auf den neuen Beam (394 Euro), 100 Euro auf die Sub (649 Euro) - dazu einfach auf der Produktseite auf den Coupon klicken um den Rabatt zu aktivieren)

Eine Alternative stellen für manche die Yamaha Musiccast-Geräte dar (derzeit 149 Euro), die über Webhooks anbindbar sind (siehe u.a. hier):

2 „Gefällt mir“

Der devolo Home Control Luftfeuchtemelder wird doch von homee gar nciht korrekt erkannt bzw. nicht unterstützt?!

Deshalb “inoffiziell supportet, mit Nachteilen”…

1 „Gefällt mir“

Heute morgen nicht auffindbar, jetzt wieder da (Irgendwie scheinen die Amazon-Systeme nicht rund zu Laufen);;

Mein alter Liebling, wegen starker Funkleistung wieder für unter 30 Euro:

Das Wanthermostat für 55,42 Euro (Preis im Link unten stimmt nicht).

Und der Tür-Fenster wieder für unter 30 Euro (Preis im Link dargestellt ist auch hier falsch):