Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Nokia Sleep für 79,99€ bei Amazon

Withings/Nokia Sleep - Schlafsensor & Smart Home Pad

Gruß

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt es aktuell die “Devolo Home Control Heizkörperthermostate” für 30,50€ (VGP 53,99€ lt. Idealo.de)

2 „Gefällt mir“

Im heutigen Tagesangebot bei Amazon bekommt man das “Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set” für 79,99€ (VGP 97,58€ lt. Idealo.de)

Heute sind bei Notebooksbilliger.de ein paar Cyrus Komponente im Angebot.
Zu den Preisen kommen noch Versandkosten hinzu, also lohnt es sich erst, wenn man mehrere Komponenten kauft.

Als Amazon Tagesangebot, gibt es heute, die "Nuki Combo - Elektronisches Türschloss (Smart Lock und Bridge) - Automatischer Türöffner mit Bluetooth und WLAN für 219,99€ (VGP 294,39€ lt. Idealo.de)


Gleich sind die homee (Einzelwürfel) in den Amazon Herbst :fallen_leaf: - Angeboten.

… on Top gibts zum Z-Wave Cube eine Steckdose :electric_plug: gratis! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hab den z-Wave Cube bestellt - da steht nichts von Steckdose ;(

Hab den z-Wave Cube bestellt - da steht nichts von Steckdose ;(

schick mir mal eine PN mit deiner Amazon Bestellnummer, ich schau mal was sich machen lässt.
Oder storniere und bestell neu!

1 „Gefällt mir“

Alles gut! Hab über Handy bestellt und da stand das mit “Steckdose gratis” nicht dabei :wink: - aber passt schon. Hab Z-Wave und Ocean für meinen Zigbee bestellt… Jetzt ist mein HOMEE Komplett und schlummert bis ca. November in meiner “Smart Home” Box mit ganz vielen anderen schönen Sachen und wartet bis unser Haus soweit ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wieder so ein Preisknaller :))) Muaaaah

Brain-Cube einzeln 94,35€
Z-Wave Cube 74,24€

Beides zusammen zum Knaller von 199,- € , das macht Sinn. :wink:

Greeeetz

Bei Amazon gibt es aktuell das “Devolo Home Control Smart Heizen Paket” für 158€ (VGP 209€ lt idealo.de)

Die ZWave-Dose ändert dann aber den Würfelpreis wieder auf 99.-

nein. aber jetzt ist der Deal auch abgelaufen. :flushed:

Das gibts doch nicht. Wieder das Angebot knapp verpasst. Das ist doch ein mist wenn man aufgrund der Schichtzeiten die man arbeitet jedes mal den neuen Würfel verpasst :P.

Tolles Angebot. Hoffe es kommt nochmal in der Herbstwoche :P.

2 „Gefällt mir“

Heute gibt es bei Amazon wieder ein paar gute Angebote:

Wird’s den in der Woche nochmal günstig geben?

Hab ihn mir extra auf die Wishlist gepackt, aber Amazon hat mich nicht benachrichtigt :unamused:

Doch. 2 mal probiert :slight_smile:
War aber trotzdem ausreichend, meine ZWave-Vorbehalte zu überwinden …

Wieder Verfügbar!

Ebenfalls im Angebot ist der Osram Smart+ Plug für 15€ statt 20€ (VGP lt idealo.de)

ENOCEAN

4 Stück zu je 25€, Neuware Händler