Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

…und bevor die Frage kommt, gleich die Antwort Nein!
Die Frage: Sind die USB-Anschlüsse des Cyrus auch per Z-Wave schaltbar?

:wink:

4 „Gefällt mir“

22€

+3,99 Versand :wink:

1 „Gefällt mir“

seeeeehr guter Preis

Permundo-Plug mit Afriso Branding

https://www.ebay.de/i/273097659862?chn=ps

Für 149€

Zwar nicht kompatibel, aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.

Ot: von Prinzip her finde ich die gut… Mich nervt nur die Cloud und das die auch noch 3€ im Monat kostet…

auch OT: Dann lass die Cloud doch weg, ich nutze sie auch nicht und brauch auch nichts zahlen. Aufzeichnen benötige ich nicht, mir reicht die Live Funktion und die kostet nichts.

2 „Gefällt mir“

Ok aber er mal geklingelt hat heute wäre ja interessant… Und ich möchte nicht nach 4 Monaten oder so fest stehen, dass ich es dich brauche und dann hab ich den Salat…

Ja ist verständlich, ich nutze dafür zusätzlich meine Netatmo Kamera. Netatmo hat übrigens eine ähnliche “Klingel” in Planung, ohne extra Cloudkosten, also wenn du warten kannst…

Link

1 „Gefällt mir“

Kann ich… Mal schauen, wie fürstlich ich netatmo das bezahlen lässt… So nun ende OT :grinning:

1 „Gefällt mir“

Den Amazon smart Plug gibt es für (ausgewählte Kunden) derzeit für 9,99 Euro (statt 29,99 Euro).

Dazu an der Kasse den Aktionscode " SMART10" eingeben, ihr seht dann ob Euch der Rabatt gewährt wird.

Das Teil funktioniert natürlich nicht direkt mit homee, allerdings ist das eine günstige Möglichkeit den homee von unterwegs aus mal schnell restarten zu können, wenn Ihr ohnehin im Amazon Universe verhaftet seid…

5 „Gefällt mir“

Enocean Fenster-/Türkontakt
plus Porto

EDIT 06.02.19 WIEDER VERFÜGBAR

4 „Gefällt mir“

Smart Home homee Brain Cube + ZigBee Würfel + innr LED 2er Pack für 189,95€

1 „Gefällt mir“

HOPPE Fenstergriff | SecuSignal | silber
74.90 Enocean

https://www.diwaro.de/shop_modules.php?shop_module=advanced_search_result&keywords=hoppe+secusignal

image

1 „Gefällt mir“

TAGESANGEBOT
Osram Zigbee bei AMAZON FR

Für 35,96€

Für 87,99€

Für 35,67€

diverse Tado-Geräte im Tagesangebot bei Amazon. (Achtung nicht mit Homee kompatibel)


84,99€


54:99€


85,99€


124,99€