Sensoren & Aktoren im Angebot **2022**

Naja, das sind aber nicht „unsere homee Cubes“, sondern nur Angebote auf AUSGEWÄHLTE Cubes.

Schade :frowning:

3 „Gefällt mir“

Da steht nicht auf alle homee Cubes - also völlig in Ordnung

Bei „unsere homee Cubes“ gibt es keinen Ausschluss, also Alle!

2 „Gefällt mir“

Bei Tink kann man sich jetzt eindecken mit Google Nest Hubs und so schon mal sein zukünftiges Matter-Netz aufspannen und sonst ist das Teil ja auch nicht schlecht. :wink:

Zwei Google nest hubs 2. Generation für unglaubliche 59,95€

2 „Gefällt mir“

Ja jetzt….

Dann muss der neue Z-Wave Cube halt noch ein wenig warten…Schade

Ja,leider.
Aber Weihnachten kommt ja auch noch :wink:

Hast du Hoffnung?

Die stirbt bekanntlich zuletzt.

@Prius diese Ergänzungen der Banner mit 25 % neben den entsprechenden Cubes kamen in der Tat erst später dazu. vorher war diese Unterscheidung so nicht ersichtlich und man hätte denken können, alle Cubes bekämen 25%. Ganz ehrlich, das ist nicht das erste Mal, dass das im homee Store passiert und ich persönlich finde das mehr als ärgerlich. Erwartungen wecken, die dann still und heimlich wieder verändert werden. Kein schöner Zug.
so genug der Diskussion :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo Doreen,

da gebe ich dir natürlich absolut Recht. Das ist natürlich „Verarschung“ auf deutsch gesagt, das ist natürlich nicht fair.

2 „Gefällt mir“

Nichts desto trotz sollten wir uns hier wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Das ist, Sensoren und Aktoren im Angebot!!!

3 „Gefällt mir“

Ohne Kommentare!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wir werden bei den zukünftigen Aktionen nochmal genau drauf achten und besser kommunizieren, wie wir welche Rabatte bereitstellen und möchten uns dafür entschuldigen falls es hier vielleicht nicht richtig ersichtlich war.

12 „Gefällt mir“

Aqara Temperatur und Feuchtigkeitssensor bei amazon Black Friday

1 „Gefällt mir“

In der homee Welt kostet der Z-Wave Gen7 Würfel das gleiche wie bei Amazon. Ich dachte immer, in der homee Welt gibt es exklusive Preise für Mitglieder. ** Das nenne ich nicht einen Top Deal**

Wie schon gesagt: Dies ist der Thread OHNE Kommentare! Deinen Unmut hast Du in dem anderen Doch schon geäußert.

1 „Gefällt mir“

Drei PHILIPS Hue Bewegungsmelder für 79,99€.

Zigbee smart Plug baugleich mit dem nous A1Z. Energiemessfunktion wird von homee bis jetzt leider nicht unterstützt :pleading_face:. ansonsten funzt der bei mi problemlos :+1:

amazon Blitzangebot 2 St. 26,39€

1 „Gefällt mir“

NUKI 3.0 für 129€ im Angebot