Sensoren & Aktoren im Angebot **2021**

Edit: AUSVERKAUFT

Cyrus SmartHome Flood Sensor, Überflutungssensor, Z-Wave Plus

bei Amazon inkl Prime-Versand für 11,51€

2 „Gefällt mir“

Unsere coole Produkt des Monats Dezember

Rabatt zum Wohlfühlen

Mit dem homee Temperatur- und Luftfeuchtesensor für den EnOcean Cube herrscht bei dir rund um die Uhr Wohlfühlatmosphäre. So machst du deine 4 Wände zum perfekten Rückzugsort für eine gemütliche Winterzeit zu Hause.

Sichere dir heute noch deinen Sensor mit 41% Rabatt. Nur exklusiv in unserer homee Welt

4 „Gefällt mir“

29€

Bei Amazon sind diverse Netatmogeräte im Angebot.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Bei Lidl gibt es in den Filialen die SILVERCREST Steckdosenleiste ab Montag für € 19.99. Ist bedingt kompatibel mit homee. Dazu gibt es auch bereits einen Eintrag hier in der community.

1 „Gefällt mir“

14,89 € incl. Versand

1 „Gefällt mir“

Z-Wave Stuff :slight_smile:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Der EnOcean Temperatur und Luftfeuchte Sensor scheint wieder lieferbar zu sein.

4 „Gefällt mir“

25€ Zzgl VK - Sehr guter Preis

hueblog.de: XXXLutz bietet wieder 50 Euro Rabatt auf Hue-Produkte.
https://hueblog.de/2021/12/24/xxxlutz-bietet-wieder-50-euro-rabatt-auf-hue-produkte/

Es gibt bei Amazon wieder den FIBARO FIBEFGS-213 Single Switch 2 für 28 Euro incl. Lieferung
Die Aktion gibt es ab und zu mal.

2 „Gefällt mir“

Zigbee - 2x Ledvance Smart+ Lichtpfostenset | 5-tlg.

237,60 €

85 % Rabatt

Jetzt!

34,95 €

https://www.ibood.com/de/de/product-specs/90592/580020/2x-ledvance-smart-lichtpfostenset-5-tlg.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=dailymail1&utm_content=44558&emh=afdae20d5da8c46cb004c982ca23bf1a

Eine Privatperson (das bin nicht ich) verkauft gerade bei ebay Türsensoren des Typs Technihome TK1, die laut Produktseite kompatibel sind. Gebraucht für € 10 (derzeit 7 verfügbar) Neu für € 16.- (6 verfügbar). Preisvorschläge können gemacht werden,

So, damit es übersichtlich bleibt, gibt es für 2022 einen neuen Thread.

Guten Rutsch
Andreas

2 „Gefällt mir“