Micha
16. September 2020 um 05:07
158
Das ist der Kundenpreis und nen Google Nest Hub gibt es oben drauf.
1 „Gefällt mir“
Bei Smart.haus gibts gerade den Z-wave Fenstersensor von Everspring für nur 5,90€ (Zzgl. 5,90€ Versand)
Produktinformationen "Everspring Tür-/Fenstersensor" Der Tür- und Fenstersensor von Everspring liefert Informationen, ob ein Fenster oder eine Tür offen oder geschlossen ist. Das Gerät besteht aus einem Magneten, der an dem beweglichen Teil des...
Price: EUR 5,90
Ein echt guter Preis, wie ich finde.
Gruß
Michael
Und jetzt wieder verfügbar
Edit: aber nun zum wenig interessanten Normalpreis…
ReneH
23. September 2020 um 08:34
162
Notebooksbilliger.de hat mal wieder blackweek. Vielleicht sind ja für den Einen oder Anderen ein paar interessante Agebote dabei.
Wildsparrow
Hat dieses Thema aufgeteilt,
23. September 2020 um 17:19
163
mydealz – 23 Sep 20
Die Dunkle Jahreszeit steht vor der Tür und der smaart.haus Shop hat wieder mal ein tolles Angebot für euer SmartHome. Produktinformationen "Everspring Outdoor
Im homee geht der Schalter und Helligkeit in Lux. Bewegungsmelder wird nicht übertragen. Aber da die Lampe einschaltet bei Bewegung kann man es darüber abgreifen falls man es braucht.
Schön hell die Lampe und echtglas vorn.
(Kommentare sind im entsprechenden Thread )
3 „Gefällt mir“
Steinolf
30. September 2020 um 04:33
165
Popp Fernbedienung für 12,90€
Kappezkopp
Hat dieses Thema aufgeteilt,
30. September 2020 um 06:21
166
Steinolf
30. September 2020 um 08:53
167
Philips Hue Smart Plug 2er Set
Quelle:
Blacky
4. Oktober 2020 um 12:05
168
ABUS HomeTec Pro Z-Wave für 79,90
Nie wieder nach dem Schlüssel kramen, wenn man vollbepackt ist, kein Stören des Schlüssels beim Joggen und nie wieder Auschließen - dank dem ABUS HomeTec Pro Z-Wave ist dies möglich.Der Türantrieb ABUS HomeTec Pro Z-Wave ist die ideale Lösung für...
Price: EUR 79,90
1 „Gefällt mir“
Eventuell ein Nanoleaf Alternative
10x Cololight Extension für RGB-Lichtsystem statt € 129,95 jetzt € 79,95
Beleuchtung en masse
Ob Innenleuchte oder Außenleuchte. Ob Wandleuchte, Stehleuchte, Hängeleuchte oder Leuchtröhre: In diesem Flash Sale findet ihr sicherlich die perfekte Leuchte für eure Bedürfnisse. Und auch die passenden Leuchtmittel.
...
1 „Gefällt mir“
Wieder verfügbar
Mit dem düwi Z-Wave Schalter Zwischenstecker 3500W werden die daran angeschlossenen Geräte ein Teil Ihres Smart Home. Schalten Sie Ihre Kaffeemaschine, Radio oder Schreibtischlampe mit einer Z-Wave kompatiblen Steuerzentrale bequem per Fernbedienung,...
Price: EUR 9,90
Wer noch günstige E27 Leuchtmittel braucht:
1 „Gefällt mir“
Wer noch seine Amazon Alexa Echos aufrüsten will, sollte den bevorstehenden Prime Day im Auge behalten -> die Echo Dots schon ab rund 20€ (statt 48€). Weitere Angebote im Text:
Nächste Woche sorgt Amazon wieder für ein Schnäppchen-Feuerwerk. Am Dienstag, den 13. Oktober, und Mittwoch, den 14. Oktober, findet der Amazon Prime Day 2020 statt. Prime-Mitglieder in 19 Ländern profitieren dabei von mehr als einer Million...
Ob Shelly es in homee schafft…
Hier eine gute Übersicht der heutigen Prime Day Abgebote
Prime Day Deals mit homee Kompatibilität:
Netatmo Smarte Wetterstation - WLAN, Funk, Innen- und Außensensor, Wettervorhersage, Amazon Alexa & Apple HomeKit, Hygrometer, Luftqualität, NWS01-EC - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
113,99 €
Netatmo Smarte Überwachungskamera Außen, Wlan, Integrierte Beleuchtung , Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne Abonnement, NOC01-DE (Presence): Amazon.de: Baumarkt
210,99 €
Netatmo Smarte Überwachungskamera Innen, Wlan, Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne Abonnement, NSC01-EU (Welcome): Amazon.de: Baumarkt
133,99 €
Netatmo Smarte Überwachungskamera für den Außenbereich mit 105 dB-Sirene, Wlan, Integrierte Beleuchtung , Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne Abonnement, NOC-S-DE: Amazon.de: Baumarkt
273,99 €
2 „Gefällt mir“
Weiter mit Prime Day Angeboten:
Das sind ja eigentlich die Hoppe?!