Roadmap als eigener Punkt in der Homepage

Was willst du damit machen?
Mehr Transparenz für die aktive Community. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren aktiver Homee Benutzer und verfolge die Diskussionen hier im Forum interessiert mit. Leider fällt es mir schwer die ganzen Information aus den unterschiedlichen Threads zusammen zu suchen, an was den nun gerade gearbeitet wird. Meistens erfährt man spätestens beim Beta Release was neues dazu kommt.
Auch findet man auf unterschiedlichen “Seiten” der Homepage Ankündigungen (sehr unübersichtlich).
In der Agenda zu Beginn des Jahres werden zwar die Punkte öffentlich gemacht, was das Homee Team in der Zukunft umsetzen möchte, aber wann und wie denn der Status im fortlaufenden Jahr so ist, sieht man nicht.

Da es hier aber eine enorm aktive Community gibt wäre eine eigene Seite “Roadmap” wie die Seite “Produkte” sinnvoll (auch für Interessierte nicht Homee User). Somit könnte sich die Community auch im Vorfeld mit einbringen.
Mir ist durchaus bewusst, dass manche Prozesse erst erst der Öffentlichkeit mitgeteilt werden könne, wenn diese intern abgestimmt sind. Aber genau dann wenn die Umsetzung klar ist, wäre es gut wenn die Gedanken des Homee Teams auch der Community zur Verfügung stünden. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere wertvolle Gedanke aus der Community dabei.

Warum interessiert es nicht nur dich?
Eine Roadmap an einer zentralen Stelle mit übersichtlichen Details wäre für alle Interessant.

22 „Gefällt mir“