Roadmap 2019: einfach mehr homee

Ab Version 2.23 wird es keine App mehr mit extra Tablet Design geben.
Lustig, die 2.22 hat nicht einmal die Pläne…

Missing Nodes dauert zu entfernen, aber laut Anzeige wird es jede Minute eins weniger. Top! Hoffe, das hilft auch meinem System!

Dauert das noch oder Fehler. Update lief durch, alle Geräte wieder da, aber wollte auch die Beta webapp ausprobieren…

https://beta.hom.ee musst du nehmen.

2 „Gefällt mir“

Danke, habe direkt Mal 8 zwave Leichen entfernt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Unterstützung von Android Geräten mit einer Android Version 4.x wird ebenfalls mit der nächsten Version (2.23) eingestellt.

Das ist sehr schade… Die 4.4.4 ist die letze noch brauchbare Android Version, danach kamen immer mehr Einschränkungen und Bevormundungen. Im Namen der Sicherheit, das Google&Co. ja nichts von uns verpassen…:nauseated_face:
Aber kann ich auch verstehen, ihr könnt ja nicht alle Versionen unterstützen… Hauptsache die WebApp läuft überall :wink:

Ansonsten habe ich schon lange keine so prall gefüllten Releasenotes mehr gesehen :+1::joy:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Igitt. 27 Geräteleichen. Schnell weg damit. :skull:

4 „Gefällt mir“

Wäre ja fast durchgerutscht:

:+1:

4 „Gefällt mir“

Das Update ging wirklich zäh!
Scheint aber zu funktionieren. :face_with_monocle:

Habt ihr die Android beta schon?

Hat sich erledigt ging jetzt dann doch irgendwie :sweat_smile::+1:

Jupp auch Tablet Version

Danke :smiling_face_with_three_hearts:

Warum postet ihr nicht im Beta Bereich?

3 „Gefällt mir“

Bin kein Beta Tester, zumindest wollte ich keiner sein

Die immer tiefergehenden Beiträge rund um das Thema Hörmann habe ich mal in einen extra Bereich verschoben. Ihr dürft dort gern weiter über das Thema sprechen. Hier sollte es primär um die Roadmap als ganzes gehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass anscheinend mit Veröffentlichung der Roadmap erste Gerät nach “geplant” verschoben wurden?!? Das scheint irgendwie ganz still und leise nebenbei passiert zu sein. Ist doch aber interessant zu wissen, welche Geräte gerade angegangen werden.

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Fibaro RS3 nicht dabei :frowning:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich mir auch gewünscht. Reichen die Likes hier noch nicht?

Aber evtl. ist es auch gut so, weil FIBARO selbst ja Probleme mit dem Ding hat. Wie man dem FIBARO Forum entnehmen kann, gibt es unschöne Phänomene (Bugs) auch am Home Center.

Ich muss mal loswerden: Ich finde es klasse, wie hier im Moment gearbeitet und kommuniziert wird. Klar, wir befinden uns aktuell in einer Beta-Phase, da ist mehr Aktivität drin, als in einer Zwischenreleasephase, aber wie hier gerade auf erkannte Fehler eingegangenen wird, und Fragen beantwortet werden, finde ich beispielhaft.

Und ganz klar, es werden nicht alle Fragen so beantwortet, wie der Fragesteller es sich im Ergebnis vll wünscht, aber auch das gehört dazu. Wenn etwas abgelehnt wird, oder Wünsche zurückgewiesen werden, ist das natürlich nicht erfreulich, aber offene, ehrliche Kommunikation ist Gold wert.

Danke dafür an das Team! :beers:

41 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte :pray:

Auch wenn es hier von unserer Seite aus eine Zeit lang etwas ruhiger war – die offene, ehrliche und authentische Kommunikation unsererseits soll natürlich beibehalten bleiben.

Sicher werden wir uns in unserer neuen Konstellation (homee GmbH mit Marketing, Vertrieb, Geschäftsmodellen und Codeatelier mit der Produktentwicklung) auch noch etwas eingrooven müssen, aber ich denke das sei uns gegönnt – wir denken, sicher auch in eurem Sinne, langfristig.

:thermometer: Ihr seid hier auf jeden Fall ein sehr schönes Barometer um zu prüfen ob es sich in die richtige Richtung entwickelt.

51 „Gefällt mir“

Timo, das taugt mir ziemlich, dass Du jetzt so aktiv in der Community bist👍🏼 Vielen Dank dafür #kudo

8 „Gefällt mir“