Probleme mit externem Zugriff auf homee

Hallo zusammen,

Ich habe meinen homee bereits eine Weile am Netz und war eigentlich auch immer zufrieden damit.
Jetzt ist es aber seit kurzer Zeit so, dass ich von meinem iPad (gleiches WLAN aber kein homee-Stand-Alone) mit der App auf den homee zugreifen kann, von meinem PC (auch gleiches WLAN) oder von extern aber nicht (mehr).
In der iPad-App wird unter Netzwerk angezeigt, dass der homee mit dem korrekten WLAN verbunden ist, bei Internet steht aber trotzdem “Getrennt”.

Grüße

Schick mir bitte deine homee ID und die Seriennummer aus den Einstellungen per PN zu, damit dein homee wieder am Proxy angemeldet werden kann.

Dein homee ist wieder erreichbar, sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Homee lässt sich ausserhalb meines Netzwerkes nicht aufrufen. (Android App). Er befindet sich im Wlan. Danke für eure Hilfe.

Hast du in deinen Router / Firewall irgendwelche Beschränkungen gesetzt? Ports geschlossen?
Wenn ja, mal testweise alles aufmachen

Hallo,

eigentlich nein. Kann das Problem an IPV6 liegen? Habe die Connect Box von Unitymedia.

Zugriff funktioniert auch nicht über den WebLink.

War das von Anfang an so? Wenn ja, bitte hier PN an Tankred schreiben, damit der mal den homee-Proxy checkt…

Ja. Ich hab das gute Stück erst seit 2 Wochen :blush:

Danke mache ich.

Hallo,

noch jemand der einen Homee-Proxy Check durchführen kann? Bekomme leider keine Antwort :disappointed_relieved:

@anon97065019 @Timo könnt Ihr @Bizkidboy mal am Proxy checken?

2 „Gefällt mir“

Bitte per PN homee ID und Seriennummer schicken, dann prüfen wir ob am Proxy alles passt.

1 „Gefällt mir“