Inoffiziell funktioniert er doch schon. Habe den seit Wochen bei mir am laufen und steuere darüber eine Ledleiste im Badezimmer die als indirekte Beleuchtung dient. Bis auf die Hue Taste alles einwandfrei , die habe ich zweckentfremdet um damit eine bestimmte Lichfarbe einzustellen wenn Frau in der Wanne chillt
Eigentlich ist der neue Philips Hue Dimmer Gen. 3 / V3, da es beim alten 2 Generationen (V1 und V2) gab :-).
Ich habe 3 Stück neue Dimmer und habe 3 ZigBee Würfel in Verwendung. Bis dato es es mir nur gelungen einen Gen.3 einzubinden.
Die anderen zwei → no chance
I have no idea why???
Du kannst die hue Taste nutzen? Bei mir reagieren nur die ersten drei Tasten. Die erste Taste (Schalterzeichen) im Wechsel als 1 und 4. Und die Tasten heller und dunkler als 2 und 3.
Egal ob es mit der Tint FB funktioniert… wäre es wünschenswert wenn generell neue Versionen von Geräten - bei denen der Vorläufer im homee funktioniert - eingebunden würden. Was nützt mir die große Anzahl an unterstützten Geräten wenn es die hälfte (gefühlt) nicht mehr zu kaufen gibt!