Permundo Smart MiniPlug PSC132ZW

Hallo zusammen,

weis jemand wo man diesen in der Z Wave Variante bekommt? Ich finde ihn immer nur als Enocean Variante.

Danke im Voraus …

Ich würde mal direkt bei https://www.greenelectric.eu anfragen. Die haben diverse Produkte von Permundo. Ich habe dort selbst schon mal genau deswegen angefragt. Sie hätten mir das Produkt bestellt für 65 EUR.

Danke für den Hinweis …

Habe nun auch Antwort von Permundo …

… den PSC132ZW können Sie bald in unserem Onlineshop kaufen.

Wenn Sie nicht mehr warten können schicken Sie uns gerne eine Bestellung:

1 Gerät kostet 47,90€ incl. USt.

Versandkosten sind 5,90 inkl. USt. in Deutschland.

Zahlung geht aktuell nur per Vorkasse paypal.

Geben Sie uns bitte 5 Tage Zeit für die Lieferung.

Beachten Sie bitte, dass die Geräte nur mit WAGO-Klemmen angeschlossen werden dürfen. Andernfalls akzeptieren wir keinen Widerruf, da die Geräte durch Schraubklemmen etc. beschädigt werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja eine gute Nachricht, dass Permundo einen eigenen Onlineshop plant. Danke für die Rückmeldung!
Ich finde vor allem auch die Unterputzaktoren richtig interessant, da sie sehr kompakt sind.

@Stev
Hallo,
hast Du mittlerweile den PSC132ZW bei Permundo bestellt und bekommen?
Bist Du zufrieden?
Leider ist der Shop noch immer nicht online.

Nein hab ihn noch nicht bestellt … komme im Moment noch mit meinem Switch als Steckdose ganz gut zu recht … werde aber, wenn ich ihn bestelle bescheid geben, wie er ist.

Gruß Stev

Der Shop von permundo ist mittlerweile online unter www.permundo.com . Bei den Unterputzmodulen ist aktuell nur das einfache Relais lieferbar, ab Ende September sollen aber auch der Dimmer und der Rollladenaktor verfügbar sein.
Werde mir dann sicher beide bestellen (sind laut Hersteller mit homee kompatibel).

3 „Gefällt mir“

Das hört sich ja gut an … ich werde im Herbst wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist zuschlagen …

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon hier was zum Permundo-Aktor geschrieben, aber jetzt erst dieses Thema gefunden.
Ich denke, hier passt meine Antwort besser her.

Grüße