Parameter werden nicht alle weitergegeben

Hallo zusammen,
vielleicht würde das hier schon thematisiert, aber meine Suche hat nichts ergeben.
Ich würde es klasse finden, wenn alle von einem Gerät gemessenen Parameter auch an HomeKit weitergegeben werden. Beim Fibaro Door & Window zum Beispiel wird auch die Temperatur gemessen, bei HomeKit wird jedoch nur der Öffnungszustand angezeigt.
Liebe Grüße,
Frank

@Volker ist das jetzt eigentlich eine Beschränkung von homee, dass die Mehrfachparameter nicht weitergegeben werden, oder „verbietet“ Euch das Apple?

Nein das ist keine Beschränkung seitens Apple. Wir sind leider noch nicht dazu gekommen die Funktionen zu implementieren. :wink:

:joy: ok, das ist ehrlich :+1:t3:
Gibts denn Hoffnung, dass das bald geschieht? Den fibaro Door und Window kann ich leider noch nicht entsprechend in meine Klimatisierung integrieren…

Hallo,
ich würde den Einbau dieser Funktion in der nächsten Homee Version begrüßen. Es fehlen mir eine Vielzahl an Meßwerten, die vorher mit Fibaro und der Homekitbridge da waren.

1 „Gefällt mir“

Hallo Volker,

gibt es denn dazu ein Zieldatum. Ich finde es schon sehr schade das 70% aller Informationen nicht verwendet werden können, obwohl sie eigentlich vorhanden sind.

2 „Gefällt mir“

Aktuell ist hierfür kein Zieldatum festgesetzt. Uns ist bewusst, dass dies ein großer Mehrwert wäre, daher gebe Euch Bescheid, sobald wir an dem Feature weiterarbeiten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:+1: