Nachrichtenverlauf von Push Nachrichten

Die Pushnachrichten in der WebApp sind ja schon mal sehr praktisch, besonders da man diese ja jetzt auch für Android-Tablets verwenden muss.
Wenn jetzt mehrere Pushbenachrichtungen folgen, sehe ich jedoch immer nur die letzte Benachrichtung, von den anderen Benachrichtigung bekomme ich gar nichts mit.
(Browser Chrome Version 74.0.3729.131)

Was Pushnachrichten generell betrifft, bei der AndroidApp habe ich beim App-Icon die Anzeige über die Anzahl der Benachrichtigungen, das habe ich beim Icon für die Verlinkung zur WebApp (natürlich?) nicht. Aber auch in der AndroidApp wird es dann schwierig die Benachrichtigung nochmals aufzurufen. Geht eigentlich nur über das Tagebuch und da muss ich dann die Einträge einzeln Anklicken um den Inhalt lesen zu können.
Auch hier wäre ein Nachrichten-SmartWidget auf “Zuhause” interessant.

4 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein Feature!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Idee, ich nehme es auf jeden Fall mit, aktuell ist allerdings in die Richtung noch nichts geplant.

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal was, ein Nachrichtenverlauf der in der App eingesehen werden kann. :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für’s Mitnehmen!
Als Argument für’s Brainstorming: auf meinem Dashboard-Tablet läuft die WebApp im Fully Kiosk Browser, also Vollbild, daher kommen die normalen Android-Meldungen überhaupt nicht durch. Wenn allerdings jetzt ein Nachrichten-Widget den Nachrichtenverlauf anzeigen würde, … :+1:t3: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich finde halt ein Widget, welches bei neuen Nachrichten “rot” aufleuchtet und auch die Anzahl neuer Nachrichten anzeigt praktischer, als nur immer eine aktuelle Meldungszeile unten.
Wenn man das Widget dann anklicken könnte und direkt die Nachrichtentexte mit Uhrzeit und Datum sehen könnte, wäre dies eine feine Sache :wink:

5 „Gefällt mir“