ich habe seit gestern ein Nuki Smart Lock 3.0 und wollte es über die Bridge in Homee einbinden. Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht Http API und alles aktiviert , Token, IP aufgeschrieben aber jedesmal kommt bei Homee kein Gerät gefunden. Jemand vielleicht eine Idee woran es liefen kann ?
Danke schonmal
Gruß Daniel
Die Bridges (NUKI, CCU, FritzBox, usw.) werden nicht „angelernt“ es wird über deren IP lediglich geschaut, ob es Geräte an ihnen gibt, die angelernt werden können. Das ist beim Nuki 3.0 eben nicht der Fall.
Am besten lässt sich das glaub mit der homee in homee Funktion erklären, Du kannst einen zweiten homme (slave) auch nur mit dem Master „verbinden“ wenn eben an diesem slave bereits ein Gerät angelernt ist.
Ich habe noch zusätzlich den Opener gekauft aber leider ist mein Türtelefon Ritto 6430 nicht in der Liste , kann mir jemand sagen wie ich das anschließen muss ?
Einfach mal Fotos davon an Nuki senden. Also auf machen, aktuelle Verkabelung fotografieren und an Nuki senden, nem bekannten haben die da sehr schnell geholfen.