Nuki Dashboard Anzeige bei Sicherheit

Was willst du damit machen?
Momentan wird bei Sicherheit angezeigt das alles ok ist obwohl Nuki die Haustür ja nicht zugeschlossen hat, ist also “nicht alles ok”

Warum interessiert es nicht nur dich?
Gibt sicherlich mehr Eigentümer eines Nuki und Danalock wollt ihr ja auch noch einfügen. Der überblick bei Sicherheit wäre dann Richtig.

1 „Gefällt mir“

Denke nicht das Nuki einen Alarm meldet bei “aufgeschlossen”, oder?

Das
Auf/zu schließen wird doch von Homee erkannt.

Das schon, aber unter Sicherheit werden nur Alarme ausgewertet.

Dann sollte das da aber mit rein, hat ja sehr viel mit Sicherheit zu tun so ein smartes Türschloß :wink:

Und welcher Zustand bzw. Zustandsänderung soll zum Alarm führen? :wink:

Dafür kannst du dir doch ein eigenes Widget erstellen, oder?
Sonst müssten auch Tür- und Fenstersensoren rein :wink:

Denke, dafür dieses Widget nicht gedacht. Dafür hast du das Widget Türen und Fenster.

Dann halt bei Türen/Fenster mit rein, Hauptsache wird im Dashboard mit Angezeigt.

Leg es doch selbst aufs Dashboard, so wie es HighControl vorgeschlagen hat…

Ok, geht dann aber nicht in der Web Ansicht, jedenfalls finde ich nichts dazu. Trotzdem würde ich es besser finden es zu integrieren, wegen der Übersichtlichkeit.

Das ist bekannt, Du kannst das in den Apps (iOS und Android) einstellen und es vererbt sich aufs Web, solange da das Dashboard noch nicht editierbares ist.

Ein eigenes Widget erstellen hilft sicherlich, nur leider färbt es sich im Alarmfall nicht rot und springt daher beim kurzen Draufschauen nicht so direkt ins Auge.
Oder geht das ?
Wenn es geht, würde ich mir für die (offiziell supportete) Devolo Sirene auch direkt eins erstellen und rot färben bei Alarm. Die Devolo Sirene wird bei Alarm ja leider auch nicht durch das Widget Sicherheit erkannt…

Danke und Gruß,
Patrick.

1 „Gefällt mir“

Eigenes Widget geht bei mir nur in Android App, die Web Ansicht zeigt kein neues Widget an, egal ob normale Seite oder Beta Seite.

Cache gelöscht?

Ja hab ich, keine Änderung.

Benutzt Du für beide Wege denselben Benutzer?

Ja ist die gleiche Anmeldung.

Dann bin ich raus und überlass jemanden anderen die Lösung… Bei mir klappt es…