NodOn Soft Remote nach Update auf 2.33.0

Seit dem Update auf 2.33.0 registriert meine NodOn Soft Remote (Z-Wave) nur noch Doppelklicks. Auch ein einfacher Tastenklick wird als Doppelklick wahrgenommen. Habe das Gerät bereits exkludiert und wieder inkludiert, hat aber keine Besserung gebracht. Könnt ihr das Problem bestätigen?

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir werden bei den NodOn Softremotes nur noch Doppelklicks (auch bei einfachem Klick) registriert. Ich nutze 5 von diesen Schaltern für die Steuerung von Licht, Heizung und Steckdosen. Bitte dringend beheben.

Hallo,

könnte mir jemand von euch einen Supportzugang bereitstellen, damit ich mir das ansehen kann?

bei mir das selbe … :frowning:

ggf verwandtes thema

Hab ich Dir gesendet

Hast du den Zugang bekommen?

Bei meinem NodOn Remote das gleiche Problem.

Gibt es schon was neues?

Guten Morgen,

es liegt bei den Entwickler und die sehen es sich gerade an.

1 „Gefällt mir“

Wie siehts aus? Seit einem Monat gehts nicht mehr…

Ich warte auch schon drauf.

1 „Gefällt mir“

@Steffen ?

Guten Abend,

ich sehe mir morgen den Status zu den Thema an und melde mich natürlich auf jeden Fall mit einem Update.

2 „Gefällt mir“

Wir warten gespannt auf das Update. Eigentlich muss nur die vorherige Version wieder rein. Da muss man nichts entwickeln … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

der Fix steht bereit für einer der nächsten Updates :muscle:, in welche Version kann ich leider noch nicht genau sagen.

Das dauert einfach viel zu lange. Es ist ein Bug, der durch ein Update entstanden ist, der Installationen teilweise unbrauchbar oder schwer benutzbar macht. Da kann es doch nicht sein, dass das beheben mehr als 1 Monat + x dauert. Mich macht das mittlerweile schon fassungslos wie lange es teilweise dauert die vorhandenen Bugs zu beheben, teilweise dauert es mehrere Jahre :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Das geht gar nicht mehr wie lange das alles dauert.
Es wurden doch mal alle softwareversionen zusammengeführt und optimiert, dass man nun ganz schnell neue Versionen rausbringen kann und das kompilieren so schnell geht.
Ist doch letztes oder war es schon vorletztes Jahr als ganz großer Schritt angekündigt worden.
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

3 „Gefällt mir“

Davon habe ich nie etwas gemerkt. Weder in den Betas, noch in den Stables :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Update als Versionen für V1 und V2 Homee zusammen geführt wurden das war Februar 2020 …

2 „Gefällt mir“