Community

Noch offene Requests: Neuer Elan?

Hi @Micha_D @Kappezkopp @cpeters und @lucidos

Nachdem sich in der Sache Icons ja wohl etwas getan hat ist Euer Elan wieder geweckt? Wie wäre es mit den noch offenen Requests, um hier wieder etwas Leben reinzubekommen?

Hier fehlt noch das Bügeleisen:

Hier der Luftbefeuchter & Briefkasten:

(Ein Venta wäre cool)

@lucidos Sind die hier schon eingereicht?

Die Nettmos sind auch noch offen:

Da ggf. auch die anderen Geräte…

Hat sich was in Bezug auf die Robotersauger getan @cpeters ? Sind die eingereicht?

Die Ventilatoren waren ja auch noch offen (inkl. Deckenventilator):

Vorausschauend Icons für die gängigen Echos / Goggle Home & Home Pods - vielleicht kommt da ja bald was?

Die Markise fehlt auch noch:

Was genau hat sich getan? Du spielst jetzt nicht auf das umgesetzte Weihnachtsbaum Icon an, oder?

Einige, die eingereicht hatten, haben ein Formblatt wegen der Rechte unterschrieben. Stand so für @Micha_D im Forum…

Ja, ist wirklich mau mit den Icons. Freue mich auf Futter! :+1:

Meine sind eingereicht. Es werden allerdings nicht alle übernommen.

D. h. aber auch dass wohl nie alle Wünsche abgedeckt werden. Das ist auch nachvollziehbar, da sonst die Auswahl der Icons unübersichtlich wird, bzw. katalogisiert werden muss = Aufwand.

Lösung wäre für mich wenn jeder selbst Icons auf den homee laden kann. Dafür hab ich auch schon mal einen Feature-Request gestartet.
Vorteil wäre so dass wir hier die Icons sammeln können und jeder selbst die gewünschten herunterladen kann.

Elan wäre grundsätzlich da wenn es nicht nur am Spaß an der Freude bleibt.

Elan ist definitiv vorhanden, Zeit ist leider aktuell Mangelware ;( Sonst hätte ich vor Weihnachten auch ein Weihnachtspack erstellt.