Neue Website von homee

Aber doch bitte nicht öffentlich… :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Schlechter als die alte Seite ist sie nicht :yum: und geht nicht :see_no_evil:
Es sind Kleinigkeiten die jetzt übersetzt werden müssen und ein Dank geht an @Liliana und die fleißigen Helfer in Mexiko :mexico: :rocket:

@Chris Dann schicke mir bitte mal einen link zum Update für den V1

2 „Gefällt mir“

Es ist schwer, den Sarkasmus herauszulesen, aber er muss da sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

9 „Gefällt mir“

Der Link zum Technischen Support, der stimmt.

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr jetzt bitte wieder konstruktiv Fehler suchen? :shushing_face:

Select all, copy and paste? :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

2 „Gefällt mir“

Mach ich gleich. Kann aber dauern.

3 „Gefällt mir“

Eine Anregung hätte ich: Ich könnte mir vorstellen dass es für den ersten Eindruck nicht so toll ist wenn man bei euch einen homee bestellt inkl. Geräte, und nach dem Einrichten merkt dass man die Geräte in der homee Welt zum halben Preis bekommen hätte. Speziell bei Enocean fällt das auf (Temperatur- und Luftfeuchtesensor, Fenstersensor). Evtl. könnt ihr in dem Shop ja nen Bundle-Rabatt anbieten (rabattierter Preis im Bundle mit Brain Cube z.B.).

Ansonsten siehts eigentlich schon ziemlich cool aus, bin gespannt in welcher Form die Liste der kompatiblem Geräte zurückkommt weil das war ein echter Schwachpunkt an der alten Seite.

1 „Gefällt mir“

Seit 4 Stunden ändert sich die Website ständig. Sag Bescheid, wann es fertig ist, da find ich schon noch was :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Releasnotes sind nicht mal vorgesehen? Wo bekommen wir die USB-Updates zukünftig her?

1 „Gefällt mir“

vllt musst du jetzt @Release taggen und @Micha wird dann Informiert und stellt die bereit :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist mal ein günstiges Angebot

1 „Gefällt mir“

So eine Website zu releasen, ist eine Frechheit.
Aber als homee kann man das machen :wink:

Habt ihr gut in Mexiko eingekauft.

4 „Gefällt mir“

Und ihr könntet Support für eure Produkt leisten…
Warte noch immer auf die Updatedatei für mein V1…

1 „Gefällt mir“

Nimm die V2 Updatedatei. :grin:

Könnt ihr jetzt bitte wieder konstruktiv Fehler suchen?

gefunden … —> https://hom.ee/

Sakasmus aus.
Sorry @Chris, bei mir im Job gibt es etwas das nennt sich Vieraugenprinzip. Das hat sich bewährt bei allem was officiel raus geht. Bei allem was in letzter Zeit hier so läuft würde es mich nicht wundern, wenn in nächster Zeit mehr Würfel im Marktplatz als im Store verkauft werden. Ich werde jetzt mal meinen Sommer geniesen, bissl Geld verdienen und wenn ihr euch wieder gefangen habt, geb ich im Herbst mein Geld gern wieder im Store aus.

7 „Gefällt mir“

@Speedo
Ich würde durchaus den Support unterstützen, da ich hier eine Menge Leidenschaft für das Thema habe.

Aber ich muss dazu erstmal einen Netzwerkreset machen bei mir , damit mein zwave wieder funzt. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Du warst doch schon fest für den neuen node-red Support eingeplant. :wink: Es hatte nur keiner Zeit dir Bescheid zu geben.

Ah , na wenn das so ist. Dann warte ich mal auf die Mail.
Deshalb war ich auch verlinkt mit @ Support :see_no_evil::joy:

Tante Edit:
Die Unwetterwarnung möchte ich gerne so haben .

2 „Gefällt mir“