"Neue Icons"-Contest

Ich würde Nummer 3 bevorzugen :man_shrugging:

Auch Nr. 4!:+1:t2:

Die Nr 4 eindeutig

#4 gefällt mir auch am besten.

Als ITler muss mir die Nummer 4 gefallen…:wink:

#3

Ich hätte da noch etwas beizusteuern !

Im Garten habe ich einen (mini)Wasserfall und einen (mini)Springbrunnen.
Das Badewannen-Icon passt da nur bedingt !
Hat da einer eine Idee ?
Kann man das auch in Naher Zukunft mal umsetzen ?

Ich kann da nicht so Schön zeichnen wie @Kappezkopp und habe auch kein Programm dafür.
Möglicherweise gibt es hier einige die so was im Garten oder Haus haben und könnten das gebrauchen.

Leider nehmen die Devs keine Community-Icons mehr an…

4 „Gefällt mir“

Hi Zusammen :wave:t2:

Ich habe diesen Thread wieder aus dem Archiv geholt um kurz ein paar Worte zu seinem Verschwinden zu sagen!

Zuerst einmal wollen wir uns für das kommentarlose Löschen entschuldigen – das ist auf ein internes Kommunikationsversäumnis zurückzuführen.

Wir wollten hier keineswegs eure Arbeit unterschlagen!

General brauchen wir wohl ein Konzept für nicht mehr relevante Community Bereiche, ohne diese direkt zu löschen / zu archivieren.

Hier eine kurze Erklärung:

Nachdem wir beschlossen hatten, mit den Community Icons nicht mehr weiterzumachen, haben wir das euch kommuniziert und uns intern ein Datum gesetzt, an dem wir den Bereich dann löschen / archivieren. (Intention: Keine nicht mehr relevanten Inhalte, die die Community ggfs. unübersichtlich machen)

Diese Entscheidung hätten wir eindeutig auch in der Community kommunizieren müssen, dann wäre es nicht so überraschen gewesen und wir hätten vielleicht rechtzeitig bemerkt, dass das nicht das geschickteste Vorgehen ist!

Wir überlegen uns nun, wie man in Zukunft am besten mit solchen Kategorien umgehen kann. Wenn ihr da Ideen habt, dann nur her damit.

7 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Saugroboter im “homee Design” für mich? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre das Projekt hier nicht eingestampft worden, hätten wir sowas bestimmt längst… Aber an der Front herrscht ja leider mittlerweile wieder totaler Stillstand.

10 „Gefällt mir“

Wenn man wenigstens einem Tür/Fenster Sensor ein Garagentor Icon verpassen könnte …

3 „Gefällt mir“

Wenn du Node red am Start hast kannst du das händisch ändern.

3 „Gefällt mir“

Kannst Du kurz beschreiben, wie das in NR geht? Danke

Schau mal hier:

2 „Gefällt mir“

Danke dir , hatte es jetzt noch nicht geschafft es rauszusuchen bzw. einzutippen.

1 „Gefällt mir“