Tach zusammen!
Die neue homee Cross-App 2.0.0 ist nun im deutschen App Store (Apple) angekommen.
Leider stürzt die App direkt bei Start ab.
Wenn ich die Beta Version wieder über TestFlight installiere, startet sie anstandslos.
Tach zusammen!
Die neue homee Cross-App 2.0.0 ist nun im deutschen App Store (Apple) angekommen.
Leider stürzt die App direkt bei Start ab.
Wenn ich die Beta Version wieder über TestFlight installiere, startet sie anstandslos.
@Steffen Ähnlich hier - hängt endlos bei Login Versuch auf iPad 9 mit iOS 26.6.1
Diesmal Misserfolg auch für Turm im LAN, im ggs. zur letzten TestFlight- Beta
Ob über Mobilfunk oder VPN macht keinen Unterschied. Lokale IP nicht getestet.
(Kategorie und Titel angepasst)
EDIT:
zu Login hängt, seit heute Morgen läuft gar kein Login mehr, auch nicht über die myhomee Seite.
Hat jemand eine Ahnung?
@Steffen App wird nur auf Englisch angeboten.
Das erschwert auffinden /angeboten werden im deutschen AppStore signifikant.
Auch alle Funktionen der Zwischenablage sind nur englisch.
Das passt zu meiner Bug-Meldung in der Beta. Die Systemsprache des homee wird bei jedem Start der App auf leer geändert und fällt damit auf Englisch zurück. Die gewünschte Sprache muss dann über die alte App oder Webapp neu eingestellt werden.
Ist die neue App noch Beta oder Stable Version?
Falls das eine finale Version ist:
Falls es Beta ist, was ich hoffe, aus meiner Sicht noch nicht einmal Beta Stand, warum wird es angeboten. Ich brauche keine Beta, ich will was haben was funktioniert.
Chaos!!!
Guten Morgen,
die „Lokalisierung“ ist auf Deutsch gestellt, wir schauen es uns gerade an und werden versuchen es mit dem nächsten Update zu ändern.
Bitte aber die Meldungen zur neuen App bitte in den jeweiligen Bereich, damit solche Sachen nicht untergehen, habe dafür ein neuen Bereich erstellt… ![]()
Ich habe mir gestern die neu App runtergeladen für IOS. Kann ich mich da immer nur mit einem Würfel verbinden? Bei der alten App konnte ich schon relativ schnell zwischen mehrere homee’s wechseln.
Bei der neuen muss ich mich immer ausloggen?
Ich habe den Thread auf die neue Kategorie geändert.
Bitte hier nichts mehr posten, sondern eigene Beiträge veröffentlichen.
Danke schön! ![]()