Nach Update totalausfall

Nach dem letzten Update läuft gar nichts mehr. Ich kann Homee nicht mehr starten und darauf zugreifen. Es blinkt nur die orange Leuchte. Reset hat auch nichts gebracht. Habe heute das letzte Update über USB aufgespielt. Nichts tut sich. Auch der Versuch alles neu anzulegen ging nicht. Was kann ich tun? Bin völlig frustriert.

:disappointed_relieved:

Es blinkt aber die orange Leuchte und nicht die Grüne !!!
Würde vermuten kein Netzwerk.Mal Stand Alone Modus probiert ?

Es blinkt aber orange, nicht grün…!

Mal die Cubes abgenommen und nur den Brain hochfahren gelassen ?

1 „Gefällt mir“

Alles schon versucht. Mehrfach stromlos gemacht. Reset durchgeführt. Nur den Cube und mit Würfel drauf. Keine Möglichkeit eine Verbindung herzustellen. Netzwerk ist i.O… Komplette Neuinbetriebnahme versucht. Löschen der alten Einstellungen war auch nicht möglich.

Nur noch zur Sicherheit. Du hast auch geschaut ob der homee ein WLAN aufgemacht hat? Also mit dem Handy neben dem homee alle WLAN gescannt? Ob ein homee dabei ist? Falls das auch dann wirklich nur warten bis sich der Support meldet… Habe das Gefühl das die donnerstags vermehrt ins forum schauen… Das wäre dann ja bald…

Hallo,

könntest du einmal genauer beschreiben wie sich die LED verhält? Wann blinkt sie wie, und wie lange?

Erst ist sie grün, dann blinkt sie gelb und danach ist gelb daueran.

Ich empfehle, zukünftig bei allen Fehlermeldungen das Verhalten so exakt wie möglich zu beschreiben.

“Es blinkt nur die orange Leuchte” und die Beschreibung in deinem letzten Post, weichen grundlegend von einander ab.

:stew:

Ich muss @Kappezkopp recht geben. Diese zwei Beschreibungen haben nichts miteinander zu tun und machen es für uns und alle anderen Foren Nutzer sehr schwer dir zu helfen. Also am Besten sehr detailliert sein in der Beschreibung des Problems.

Das Verhalten deiner LED lässt mich darauf schließen dass dein homee sich wohl im hotspot Modus befindet und somit wahrscheinlich sein eigenes WLAN aufgemacht hat. Überprüfe dies am Besten und melde dich wieder falls es weiterhin Probleme gibt.

1 „Gefällt mir“