Muss ich mich von Homee verabschieden? / Lastmanagement

2 Personen, 4 Autos :disguised_face:

Ist doch egal, wieviele Autos man hat, kann ja eh nur eines gleichzeitig fahren. Frage ist doch eher, ob man auf eine oder alle Fahrten mitm Auto verzichten kann. Aufm Dorf: Nein

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist der Alternative Weg. Hat aber auch ein (nicht entscheidendes, aber nehme ich gern mit) Vorteil wenn ich das mit Homee mache. Ich habe eine (ebenso 20 Jahre alte) Luftwärmepumpe. Zumindest den Heizstab kann ich dann auch noch zusätzlich anschalten, bevor ich den Netzbetreibern meinen Strom schenke.

1 „Gefällt mir“

Was jeder einzelne braucht, oder aber eben nicht, sollte schon jeder selbst entscheiden dürfen.
Von sich auf andere schließen geht meist schwerstens in die Hose… :bulb:

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter ist 21 hat ihren eigenen Fiat 500e (ihre eigene Entscheidung). Sie muss täglich auch nach Berlin rein, wie ich, fährt aber nur bis zum Stadtrand und dann mit dem ÖPNV. Sie lädt natürlich auch an unserer Wallbox. Da müssen wir eher mit unseren beiden Stellplätzen zirkeln. :wink:

das Problem mit den Parkplätzen hab ich nicht. Wohne direkt neben dem Friedhof (die Nachbarn sind immer schön leise), da hab ich 40 Parkplätze direkt vor meiner Einfahrt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil: