Meldung per "Blinklicht"

Wie, was hab ich was verpasst… war ich weg??

Ich habe gar keinen Cache angestellt,
vielleicht sollte ich das mal machen, damit er die aktuelle Version auf dem Rechner lässt…
Homee hat keine Standleitung ist nur zu Updatezwecken mit dem Netz verbunden…

Den Browsercache meinte Micha. Drücke mal F5 oder so.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit [quote=“JayJayX, post:22, topic:2734”]
Homee hat keine Standleitung
[/quote]

Wie hast du homee eingerichtet? Hast du ihn im Standalone-Modus laufen,oder trennst du das WLAN?

Warum machst du sowas ?

Lass Ihn doch das IoT , dafür ist Er doch da!

1 „Gefällt mir“

Hab dich heute so wenig hier gesehen !:joy::joy::joy:

Ich hab doch nicht jeden Tag frei, ab und zu muss ich doch arbeiten um mein Spielzeug finanzieren zu können :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

@tpheine

Ja genau , den habe ich nicht eingeschaltet, weder Memory noch Festplattencache ist eingeschaltet…

@Sven

Nein, das Internet :smiley:

@Micha

Ne, dafür gibt es genug andere Lösungen, ein Kaufkriterium war das Homee damit geworben hat, sicher zu sein und alles zu Hause bleibt, deswegen bin ich jetzt verwundert, das immer mehr in Netz ausgelagert wird…

Du sagst es ! Ich hab mein Handy bei und dann mal kurz geschaut, ist ja wie eine Sucht !:grimacing::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Geschaut hab ich natürlich auch immer mal, ich kann ja nicht mehr ohne…
Nur das schreiben ist auf dem Handy immer etwas schwierig, da ist mir ein etwas größeres Gerät lieber.

Was passiert jetzt wenn du das Internet einschaltest und über https://my.hom.ee/beta auf deinen homee zugreifst? Dann solltest du die aktuellste Webapp Version nutzen können. (sollte aktuell die 2.10.0 (#1d9ccf5) | beta sein)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, jetzt habe ich auch offline die 2.9 WebApp.
Es gibt noch einen 3. Cache im Browser, den Anwendungscache, den kann man nicht abschalten und den habe ich gelöscht jetzt habe ich die 2.9…
Habt tausend Dank :smiley:

Edit: Ich bleib lieber erstmal bei der 2.9 bis ich mich etwas besser auskenne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wunderbar, dann viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten, die dir jetzt offen stehen.

2 „Gefällt mir“

Danke Danke, :slight_smile:

gibt es denn von der Android App schon eine 2.10ß ? Weil die neuen Möglichkeiten kann man ja auch nur am PC bearbeiten, da könnte man schnell durcheinander kommen…

Die sollte seit gestern nutzbar sein, dazu musst du dich zuerst per Mail unter beta@hom.ee anmelden. Dann wirst du in die Betaliste aufgenommen und kannst die Betaversionen testen. Sonst einfach bis zum Release warten, ist in der Regel am 27. des Monats

1 „Gefällt mir“

Die 2 Tage stehe ich noch durch :smiley: