Lieferzeit Eurotronic Spirit-Z

Bei mir auch, 20.03.2018 :frowning2:

Bei mir auch - der Liefertermin war bei Bestellung vor ca. 3 Wochen noch „Anfang November“, wurde dann immer wieder weiter rausgeschoben und steht jetzt bei Ende März

Mein Liefertermin wurde mit Anfang November angegeben.
Habt ihr schon eine weitere E-Mail erhalten?

Mail kam bei mir erst, nachdem ich wegen der sich im Shop immer verändernden neuen Terminangaben mal angefragt hatte ob es für meine Bestellung beim eigentlich bestätigten Termin bleibt:

Das der Liefertermin auf der Produktseite sich verschiebt, wäre nachvollziehbar, da er ja noch immer bestellt werden kann und neue Bestellung eigentlich immer dahinter kommen.

Hoffe die Spirit kommen im November.

Das war auch meine Annahme und Vermutung-bis zum nächsten Mail von Voelkner :angry::

1 „Gefällt mir“

Da ein seit Jahren bei mir eingesetzter Honeywell HR-40 (Thermostatregler mit Tages-/Wochenschaltfunktion, aber stand-alone) leider zwischenzeitlich Probleme macht, habe ich mir zum Start der Heizperiode vorab jetzt auch über Amazon/Komforthaus einen Spirit Z-Wave plus geholt (war ab Lager lieferbar, aber eben rund 10€ teurer). Erster Eindruck: echte Begeisterung-ich werde noch separat berichten [Edit: Bericht ist zwischenzeitlich hier eingestellt]. Wünsche Euch einen nicht allzu stürmischen Sonntag

Meine sollten auch am 9. November erst kommen.
Ich werde mal nachfragen, ansonsten muss ich die bestellung wohl doch zurücknehmen, da ich nicht bis März warten will…

Die spinnen wohl… Lieferzeit März 18… da geb ich lieber 10 Euro mehr aus… da ist die Heizsaison ja fast wieder rum…

1 „Gefällt mir“

Gestern bei Amazon und Händler Komforthaus drei Spirit bestellt, die heute versendet wurden.
Mein erstes war auch von denen.

Kann ich nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Interessant: Seit heute steht im Voelkner-Shop als Liefertermin wieder der 09.11.2017 - dafür aber nun auch ein Preis von € 49,95

1 „Gefällt mir“

Gestern noch in meinem Kundenkonto geschaut und dort stand März 2018 und nun wieder 09.11.2017…

ebenso

Ich glaube ja schon fast, dass die sich mit der Kalkulation vertan haben und versuchen die ganzen Besteller wieder los zu werden ;-))).

Kann einer heute mal berichten ob die Sachen raus gegangen sind?

Ich hab mir bei meiner Bestellung kein Kundenkonto angelegt und kann mich dementsprechend nicht einloggen für den aktuellen Status :sweat_smile:

Falls jemand nicht länger warten möchte. :wink:

Die Lieferung wurde auf den 15.11. verschoben, ich habe denen jetzt mal mit Schadenersatzforderung gedroht. Sie können ja nicht liefern, obwohl es anderen Anbietern möglich ist. Das Fernabsatzgesetz gibt sowas scheinbar her. Mal sehen wie sie reagieren.

Falls noch jemand bis 16.11 warten kann und mehr als nur eines braucht, könnte auch bei Conrad vorbeischauen… Ich zitier mich mal selbst:

Den Google Home Mini ist echt interessant. Ich habe vorhin bei Voelkner angerufen und die haben mir bestätigt, dass der Lieferant erst ab dem 15. liefert und die dann die zu den Kunden weiterschicken…

Alleine aus Prinzip lass ich die Bestellung für den Preis weiter warten!
Allerdings nicht ewig.

Ich habe schon überlegt mir bei Conrad bei 2 Bestellungen mit 2 Google Home Minis 7 Stk. zu bestellen und die von Voelkner dann zu verkaufen (Falls die preislich noch nicht gesunken sind) und so denen das “Geschäft” versauen…

ist übrigens meine erste Bestellung bei denen und im Moment würde ich dort nie wieder bestellen!

1 „Gefällt mir“

Hab gestern in der Bestellbestätigung irgendetwas gelesen von Lieferung Mitte März 2018 :scream:… hab direkt mal nachgehakt, aber noch keine Antwort bekommen ob das deren Ernst ist. (In der Bestellbestätigung steht noch 17.11.

Deren Automatische Nachrichten sind aber anscheinend auch nicht immer so wahnsinnig aussagekräftig… hat mir ne Dame am Telefon mal gesagt. Wenn ich was weiß geb ich hier Bescheid