Hich habe einen PHI_PST02-1A Philio 4 in 1 Sensor und möchte bei Bewegung das Licht einschalten und solange Bewegung ist sollte dies auch nicht ausgeschaltet werden. Allerdings wird das zurücksetzten des Timers bei Bewegung ignoriert. Habt Ihr eine Idee warum oder wie ich das realisieren kann?
Die Bedingung und nur wenn Licht Gang unten 1 ausgeschaltet ist beziegt sich auf den Fibaro Schalter damit ich den auch auf Dauerlicht schalten kann wenn der ein ist.
Die Bedingung ist aber Licht Gang unten 1. Bei den Aktionen ist dann auch Licht Gang unten 1 einschalten. Somit stimmt die Bedingung nicht mehr und das Homeegramm wird nicht ausgeführt.
Mit dem ersten schaltest du das Licht ein bei Bewegung.
Mit dem zweiten schaltest du das Licht verzögert aus, wenn keine Bewegung gemeldet wird.Dabei als Bedingung noch “wenn keine Bewegung” beim Ausführen verwenden.
doch das Homeegramm funktioniert da ja beim Start der Aktion das Licht ausgeschaltet ist. Nur wenn das Licht mit dem Schalter eingeschaltet wurde funktioniert das Homeegramm nicht und es ist dauerlicht
Und zum wieder Aktivieren des BWM, wenn ich das Licht ausmache oder es (in meinem Fall) nach 30 Minuten automatisch ausgeht (die Bedingung ist dann noch, dass mein BWM nur abends aktiv ist - mach ich sonst noch zusätzlich über den Sonnenstand)
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Timer nicht zurückgesetzt. Heisst für mich, da das Licht bereits eingeschaltet ist, wenn die Bewegung registriert wird, wird der Timer nicht neugestartet, weil die Bedingung nicht stimmt.