Kurze Vorstellung homee Support Mitarbeiter

Hallo @Andreas,

Du übernimmst einen wichtigen Job, wahrscheinlich auch den Schwierigsten und Zeitaufwendigsten den Du bekommen konntest…

Viele Grüße und
viel Erfolg…
JayJay

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und nicht alles zu ernst nehmen, was wir hier manchmal so schreiben

Guten Start

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Andreas.
Wie schon viele ander vor mir gesagt haben,
Hast du hier einen wirklich wichtigen Job übernommen.
Ich hoffe und wünsche dir das du aus deinem Team viel Unterstützung erfährst und damit uns unterstützen kannst.

VG Micha :+1::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Willkommen an Board @Andreas :slight_smile:

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Danke euch allen!
Ich muss sagen dass ich es total klasse finde wie Ihr alle ein ander unterstützt und ich hoffe es bleibt dabei da ich sonst gar kein Durchblick haben werde wenn alle sich direkt an mich wenden werden. Mein Postfach quillt jetzt schon ein wenig über :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Alles wird gut :blush:

Du hast halt nur eine gewisse Welle abzuarbeiten und musst teilweise den aufgestauten Frust einiger Leute fressen. Aber das wird schon.

Du hast einen Vorteil: Kurze Wege zu den Devs, sag uns wenn Du ein Nudelholz brauchst um die manchmal auf Spur zu bringen…

8 „Gefällt mir“

Willkommen! Kein leichter Job, aber die alten homee Hasen hier im Forum werden Dir schon den Rücken frei halten. Hilfe zur Selbsthilfe sind wir ja gewohnt :wink:

Möge sich Dein Postfach schneller leeren, als es gefüllt wird :+1:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Wilkommen!Ich wünsche dir auch einen guten Start!

Herzlich willkommen und gutes gelingen.

VG

BLRD

Herzlich willkommen, Andreas,

lass die doch direkt in den Shop aufnehmen:
https://www.kunstpark-shop.de/miniatur-nudelholz-aus-holz-25-stueck.html

1 „Gefällt mir“

Deine tun sicherlich kaum mehr weh als Wattebäuschchen.

Ich dachte da eher an was grosses, massives - mit einer Aufschrift wie “die Community lässt Grüssen” in blutroten Lettern… Ich könnte mich sogar mit spitzen (aber bitte nicht mit rostigen) Antennenmods auf dem Nudelholz anfreunden, solange es nicht made in Holland ist.

2 „Gefällt mir“

Das Modell “Morgenstern”? https://www.outfit4events.de/eur/produkt/891-morgenstern/

1 „Gefällt mir“

Ja, aber diesen…

Hmmm, am besten selbstgebaut. Ich wüsste auch schon wie die Bastelstunde aussehen könnte…

2 „Gefällt mir“

könnte man die als externe Antenne an den homee schrauben?
als Morgenstern-Dipol ?

1 „Gefällt mir“

Wie romantisch :heart:

Dachte an homee’s Kollegen mit Antennen Mod :sunglasses:

Vielen Dank für eure Empfehlungen :slight_smile:
Da meine neuen Kollegen wirklich sehr engagiert sind, werde ich eher auf
https://www.kunstpark-shop.de/miniatur-karotten-2-cm-6-stueck.html zurückgreifen.

3 „Gefällt mir“

Ahh! Da war sie wieder. Die karroten / Esel Variante. Oder eher Karotte / Dev?

Hehehe, mit Haribo Color-Rado wirst Du bessere Effekte erzielen, zumindest bilde ich mir das ein…