Kommt das Tagebuch in der webapp?

Wieso gibt es das Tagebuch nicht in der Webapp?

Fortsetzung der Diskussion von Releasenotes Web App Beta 2.21:

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich keine “blöde” Frage. Fehlersuche am Handy ist echt ätzend. Zumindest, wenn man nicht beim aktiven Schalten irgendetwas verfolgen will.

Es wird kommen, siehe hier: Releasenotes Web App Beta 2.21

@anon73909419. Kannst du dann einen gelöst Haken setzen wenn du mit der Antwort von kappezkopp oder Stefan zufrieden bist?

Habe den Titel angepasst. War ja keine “blöde frage”

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch schon :wink:

Definitiv, aber ich korrigiere mich hier auf die Version 2.22.

Ist schon in den finalen Zügen, mag aber intern ausführlich getestet werden.

3 „Gefällt mir“

Danke, für die eindeutige Info! :+1:

Einen ausgiebigen internen Test halte ich für eine EXTREM gute Idee, angesichts der unzähligen Probleme mit dem Tagebuch in der Android bzw. IOS-App :wink:

Unzählige Probleme? Ist an mir vorbeigegangen :wink: Läuft doch bei iOS.

Echt? :thinking:

Das Filter setzen ist bei IOS nicht übelst träge?

In Sachen Android ist das Filter setzen aus Performance-Sicht leider eine Katastrophe!

Ich hab’s grad nochmals versucht, ist super schnell.
iPhone 8 / iOS 12.0.1

1 „Gefällt mir“

Android App ist im Moment kaum zu gebrauchen.
App stürzt ab wenn ich versuche ein Homeegramm zu bearbeiten, App stürzt ab wenn versucht wird Gruppen zu bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Welche Android Version?
Weil Susi hier gefragt hat:

1 „Gefällt mir“

Träge ist es bei mir mit Android 8.1.

Aber eigentlich wollte ich hier nicht in dem Thema WebApp, Android-App Probleme diskutieren :wink:

Bei mir iPhone 5 SE mit IOS 12.0.1 geht es auch super schnell.
Und ich bin nicht einmal zuhause.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch darauf aufmerksam machen, dass es quasi eine “Umfrage” gegeben hat.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, @ch.krause & @Wildsparrow :+1:

Dann ist es wohl wirklich “nur” ein Android-Problem mit dem Tagebuch. Für mich ist es momentan schlicht nicht nutzbar! :neutral_face:

Aber ich hoffe auf das Android-App-Update von @Susi:wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Filter im Tagebuch (iOS 12 iPhone 7 Plus) auch nicht wirklich zu gebrauchen!!

Danke fürs auf die Sprünge helfen. Dein Beitrag ist leicht untergegangen bei mir, da das Thema unter “Android App” geführt wird.

Dann habe ich mich also doch nicht geirrt und es hakt auch bei IOS :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe für Dich (und alle anderen!) das zumindest das nächste Update für IOS besser funktioniert als die Android Version 2.21.1 :wink: