Können wir Markdown/HTML bitte auch in der Geräte-u. Homeegrammliste bekommen?

Schon den Schieberegler oberhalb des Notizfeldes entdeckt? :wink:

Ich habe JayjayX so verstanden, dass er nicht die Notiz, sondern zB einen Gerätenamen so formatieren möchte.

Ich finde den Vorschlag gut.

:coffee:

ah :facepalm (das emoticon fehlt) (verzeihung)…

Wenigstens einer der mich versteht :wink:
Ich wusste gar nicht, das ich mich so schlecht artikulieren kann, da sollte ich dran arbeiten…

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Du könntest diese Namen lediglich fett oder kursiv machen. Farben werden von Markdown nicht unterstützt.

Immerhin besser als nichts, wobei

font color="#FF0000">roter Text</font

in der Notiz funktioniert als farbiger Text :wink:

Edit: Ich habe Markdown mal weggelassen in der Überschrift, im Grunde meine ich ja nur Steuerzeichen :wink:

Viele Grüße
JayJay

Gut, da hast du Recht. Allerdings ist das HTML und kein Markdown :man_shrugging:

Steuerzeichen ist noch viel, viel weiter am Thema vorbei.

Das hier sind Steuerzeichen: Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Da siehst Du den Unterschied zwischen Entwickler und Benutzer…
Für mich als Benutzer zählt das Ergebnis und nicht der Weg dorthin :wink:

Und ist das möglich oder geht das gar nicht?

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Na dann muß ich wohl nochmal ran an den Titel :smiley:

Viele Grüße
JayJay

Titel passt jetzt :wink: Wir werden darüber sprechen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätt ich gewußt das es wieder so kompliziert wird… :joy:

Viele Grüße
JayJay

Hey,

wer schon mal seine Gruppennamen farbig haben möchte, das geht schon. Leider taucht dann in der Geräteliste aber der HTML Code auf :frowning: Da ich diese aber nicht nutze kann ich erst mal damit Leben :smile:

So geht’s:

<font color="#FF0000">Name der Gruppe </font>
Als Gruppennamen eintragen und schon ist der Name der Gruppe in den Listen farbig :smiley:



Viele Grüße
JayJay

7 „Gefällt mir“

Cooler Hack!

1 „Gefällt mir“

Leider funktioniert er seit etlichen Versionen nicht mehr :frowning: Schade… farbig war es für mich übersichtlicher… Ich werte das komplette verhindern mal als “nein, das machen wir nicht”…

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Like @Thomas, dann mal auf abgelehnt mit dem Vorschlag, damit wir Ordnung in die ellenlange Vorschlagsliste bekommen :wink:

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Ihr kennt doch die Politik zum Thema Vorschläge oder muss ich den Link nochmal raussuchen? Diese Politik vertritt vielleicht nicht die Meinung aller, auch nicht intern, aber dennoch ist sie so beschlossen und wird so umgesetzt.

:broken_heart:
Einen dislike Button gibt es leider nicht!

3 „Gefällt mir“

Ich dachte zumindest, dass ich die Politik kenne. Wenn ein nicht offizielles oder teilweise funktionierendes Feature jedoch entfernt wird, gehe ich davon aus, dass es nicht erwünscht und somit abgelehnt ist.
Ich verstehe ansonsten den Tag “abgelehnt” nicht.

Es sollte nur als Hinweis dazu dienen, um die Übersichtlichkeit im Forum zu verbessern. Wenn ihr da aber eure eigenen Vorstellungen habt kann ich auch damit leben. Als Workaround werde ich meine Vorschläge entsprechend kommentieren und als gelöst taggen, so ist es nicht offiziell, aber jeder kann sich seinen Teil denken…

Viele Grüße
JayJay

So lange ein Feature oder Geräte Vorschlag theoretisch umsetzbar ist und nicht gerade ein kompletter Nonsens ist. Wird er nicht abgelehnt.

Das ist mein Verständnis wie CA den Umgang mit Vorschlägen praktiziert. :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann habe ich den wohl komplett missverstanden… Naja, aber theoretisch ist ja so ziemlich alles machbar :slight_smile:
Aber Danke für die Aufklärung … Auch mein :broken_heart: für diese Polotik…

Viele Grüße
JayJay