Keine Proxyverbindung

Hi, da ich hier scheinbar niemanden direkt vom suport erreichen kann, und die die ich per PN angeschrieben habe nicht geantwortet haben, mal den Versuch hier
herüber.
Ich habe anscheinend auch dieses Proxy Problem, dass in der App “Internet getrennt” steht und ich weder die WebApp noch aus dem Internet die Android app öffnen kann.

Über Hilfe würde ich mich freuen

Du kannst auch lokal auf den homee zugreifen

1 „Gefällt mir“

…bis die homees am 8. wieder da sind und das eigentliche Problem lösen werden…

Alles klar, also begnüge ich mich bis dahin mit der Android App, vielen Dank

Du kannst ja die Webapp trotzdem nutzen wie @Micha geschrieben hat. Du musst nur über die lokale IP gehen. Wenn dass nicht funktioniert ist was anderes nicht in Ordnung wie z.B. Routereinstellungen oder so. Ich gehe bei der Webapp nur über die lokale Variante auch vom Handy, da ich alles über VPN mache.

Gruß Stev

Guten Morgen.
Straft mich jetzt der Unwissenheit, aber die Android App sollte eigentlich auch über den Proxy gehen. Sonst käme sie genau wie die Webapp nicht an die lokale Installation oder irre ich mich?

1 „Gefällt mir“

genau einfach XXX mit der IP von homee ersetzen
http://192.168.XXX.XXX:7681/webapp/#!/myhome

Schöner wäre es aber ihm nachhaltig zu helfen.

werden unsere Entwickler sicher machen, wenn Sie aus dem Urlaub zurück sind

Alles klar, Danke nochmal, werde dann am Montag nochmal versuchen das es auch übers internet geht

Nochmal eine Frage von mir. Machst du das auf einem Rechner mit der Webapp? Und hast du auf deinem telefon eine Firewall oder sowas? Was für einen Router nutzt du?

ja das geht auf PC aber auch in jedem anderen Browser.
Verwende Fritz!Box

Hallo Chris,

ich meinte eigentlich @Ryumyo. Ich bin verwumdert, dass das eine geht umd dass andere nicht. Daher bei ihm die Nachfrage, um das vielleicht doch einzugrenzen. Wenn ich daas bei ohm richtig verstanden habe scheint das Problem ja zu sein, dass er nur über das Internet nicht auf sein homee zugreifen kann. Fas klingt für mich verdächtig nach Router. Hane das wohl falsch adressiert :slight_smile:.

Gruß Stev

Hi, also hab es eben mit dem PC getestet , da ging es ohne Probleme. Sobald ich aus dem WLAN raus bin geht nichts mehr

Ich konnte deinen homee am Proxy anmelden (danke für die PN mit deiner ID und Seriennummer).

1 „Gefällt mir“