Keine Anziege von neuen Posts & links nur in Textform

Ich bekomme hier im Forum nicht mehr angezeigt, wo und wie viele neue Posts/Threads es seit dem letzten Besuch gab. Hat noch einer das Problem?

Kann ich nicht bestätigen.

Mist, habe ich auf allen Geräten…

Die Kategorien stehen auf “Beobachten”…

Um sicher zu gehen: reden wir von dieser Anzeige?

Nein, oben beim Avatarbild stand sonst immer eine Zahl, in einem blauen Kreis, mit den neuen Posts.

Selbst wenn ich auf mein Avatarbild klicke, werden nur “ältere” Beiträge angezeigt. Der “Neuste” ist von gestern. Hatte mich schon gewundert, warum schlagartig hier nichts mehr los ist ^°

Ooooh kay… Da hast du Recht, da wird bei mir auch seit gestern nix Neues mehr angezeigt…

Das sind doch aber nur Posts, die in Threads hinzukommen, die du abonniert hast…

Korrekt, habe ja auch fast alles unter “beobachten”…

@Timo, @Thomas habt ihr vielleicht die Forensoftware mit einem Update versehen?

Das ist auch bei selbsterstellten Threads, und bei Likes oder an dich persönlich gerichtete Nachrichten. Das bleibt aber komplett funktionslos im Moment.

Habe das gleiche, bekomme auch keinen Hinweis mehr.

scheint wieder zu funktionieren, zumindest bei den likes … zu früh gefreut … posts werden noch nicht angezeigt

Nein, Discourse läuft leider weiterhin in der Version 1.8.0 Beta 6

Hier auch…keine Benachrichtigungen mehr oben rechts…auch keine Emails wenn was neues in einem beobachteten Thread gepostet wird

Guten Morgen,

gestern habe ich diese Anzeige auch nicht gehabt… Eben war eine da. Da scheint es aktuell Probleme zu geben…

Edit: scheint wirklich nur sporadisch zu funktionieren…

Viele Grüße
JayJay

Irgendwas scheint mit dem Forum wirklich nicht mehr in Ordnung zu sein … die Links werden zum Beispiel nur noch in Textform dar gestellt …

Dann habe ich das Thema jetzt Mal verschoben, da der Offtopic Bereich nicht Supported wird.
Hier liest @Timo dann auch mit :wink:

Hat das vielleicht mit der neuen Firefox Version (60.0) zu tun?

Definitiv nein … habe es im Edge umd auf meinem Samsung Telefon … und ich nutze kein Firefox …