Ist die homee fit für das kommende FritzOS 7.25?

Habe seit gestern die 7.25 und nach neu anmelden mit Benutzername und PW funktionieren zwar die Steckdosen wieder, aber das HKT wird nur „gelesen“ mit den korrekten Werten.
Doch sobald ich die Temperatur verändern will geht das Gerät auf „nicht verfügbar“.

Bitte passt es schnellstmöglich an, denn viele 7590 bekommen das Update auch automatisch!

Habe gelesen es in der WebApp zu versuchen und siehe da. Benutzer Passwort nochmal eingegeben und es läuft. Aber dennoch kann es doch nicht sein, ständig zwischen den UI zu wechseln und testen was wo funktioniert…

Nur zur Info,

bei mir hat es immer eine Zeit funktioniert, dann waren plötzlich alle wieder grau. Entweder musste ich wieder ein Gerät anmelden oder einen Reset durchführen. Im Vorfeld hatte ich alle Fritzgeräte neu angelernt.
Was war der Fehler, seit ich auch den Zugang aus dem Internet für den neu angelegten Nutzer an der Fritte freigegeben habe läuft es ohne Probleme, warum auch immer.

Ok ich habe 2 Boxen mit neuster Firmware im gleichen Netz im Einsatz, Mesh. Zwei Provider.

Wie auch immer, zur Zeit sehr stabil, mal abwarten.

Grüße

Jürgen

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat das neue FritzOS 7.25 auf der 7590 keinerlei Probleme gemacht. Ich hatte allerdings auch schon immer Benutzer für die NAS Funktion angelegt und somit auch über den Homee angemeldet. Der Homee hat sich nach dem Update sofort wieder verbunden. Alle Smart Home Geräte an der Fritzbox wurden innerhalb der folgenden 30 Minuten wieder vollständig eingebunden und seit 3 Tagen läuft alles komplett problemlos.

2 „Gefällt mir“

Dasselbe kann ich berichten - Leute die vorher VPN-User hatten waren ohnehin gezwungen ab dem Zeitpunkt jeden User mit Username und Passwort anzulegen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte schon vorher dem Homee einen eigenen User in der Fritz Box verpasst. Heute kam das Update durch den Internet Provider und ich hab schon angefangen zu hyperventilieren. Aber alles läuft wie vorher.
Update von 7.21 auf 7.25.

Gruß Andreas

2 „Gefällt mir“