Beta Feedback homee Welt

Hallo
Mit dem heutigen Update ist ein neues UI Design in die iOS App hinzu gekommen mit News und Infos rund um Homee. finde ich wirklich super und sehr gelungen stark gemacht. Wirklich super wären noch kleine Tutorials. gerade zu dem RGBW Controller. Umweltsensor war mir neu​:wink::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Netatmo Geräte werden mit HomeKit synchronisiert?

Ehrlich gesagt, stört mich die homee Welt sehr!

Die homee Welt finde ich selbst super! Aber sie muss in meiner Smart Home Zentrale nicht so offensichtlich erreichbar sein. Mir reicht sie auch über ein Untermenü und den Platz lieber wieder für wichtigere Dinge freigeben.

4 „Gefällt mir“

Finde ich persönlich auch besser. Ist bei DoorBird z. B. auch so.

1 „Gefällt mir“

Mit der Meinung seid Ihr nicht alleine - aber irgendwie müssen sich die Mädels und Jungs neben dem Verkauf von Würfeln refinanzieren, deshalb akzeptiere ich es.

Es ist ehrlich gesagt schon bescheiden, dass Hersteller und Händler von Sensoren und Aktoren wahrscheinlich am homee bisher mehr verdient haben, als die homees selbst.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch gut. Ehrlich gesagt wäre ich sogar bereit dazu für Updates Geld zu bezahlen bevor nachher noch Werbung oder ähnliches geschaltet wird. Ich spreche hier von keinem Abo. Ich spreche davon, dass man selber entscheiden kann, ob man neue Features hinzukaufen möchte (einmalig) oder nicht :wink:

Vorschlag: man sollte in der Homee Welt nicht nur Angebote publizieren, sondern auch Tutorials sowie Sicherheitshinweise/Ratgeber und vielleicht sogar Updates (Server Ausfall, Sicherheitslücken, etc)! Somit wäre der Bereich nicht nur ein Platzhalter für potentielle Produkte, sondern auch ein interaktiver Part der App :hugs:

Bitte auch noch individualisieren - es bringt mir nichts, wenn ich die ganze Zeit Z-Wave Produkte vorgeschlagen bekomme, obwohl ich keinen Z-Wave Würfel habe… dann lieber den Würfel vorschlagen und insofern ich ihn kaufe, dann Geräte dazu :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Auf dem iPad ist die Anordnung und dementsprechend die Nutzung des verfügbaren Platzes in der homee Welt nicht optimal (iPad Pro 12.9). Ist dahingehend Verbesserung geplant? :pray:

Core Version: 2.24.0 (6db31c2 rc6)
iOS App Version: 2.24 (4411)

Wir wissen dass der verfügbare Platz da nicht gut genutzt wird. Leider lässt sich das aber nicht ohne großen Umbau ändern. Deswegen wird das kurzfristig erstmal so bleiben. Wir haben das aber im Hinterkopf.

2 „Gefällt mir“

Wird das nur in ios angezeigt oder kommt das auch noch in android?

Ps. Ich hab keine beta.

Grüße
Thorben

In der neusten Beta für Android ist es auch vorhanden.

Ok. Danke für die Info.