IKEA bringt ZigBee Lampen

Jetzt wohl auch als E27 RGBW

2 „Gefällt mir“

Schön, dann schau ich heute Abend mal auf dem Heimweg im Ikea in Basel vorbei und berichte. Ikea hat im Moment übrigens eine 10%-Gutschein-Cashback-Aktion für Familycard-Inhaber (bis 26.8.).

2 „Gefällt mir“

Also: Das Gerücht stimmt, allerdings habe ich leider keine mehr bekommen. Ein freundlicher Ikea-Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass sie vor 2 oder 3 Tagen eine Ladung bekommen hatten, die aber wohl gestern schon komplett verkauft waren. Die Demo-Unit (sie hatten eine) haben sie demontiert, weil sie die ewigen Rückfragen nach den Farblampen leid waren… Die nächste Lieferung erwarten sie in zwei Wochen.

Kannst jemand anderes mal in seinem lokalen Ikea schauen, kaufen und dann zu Hause am homee die Inklusion testen und seine Erfahrungen posten?

War denn bisher keiner wieder mal bei IKEA? :sweat:

Gibt es die RGB Leuchte jetzt? Auf der Homepage findet man sie nicht…

Ich war Anfang des Jahres bei unserem IKEA (Walldorf), dort gab es keine und der Mitarbeiter wusste auch nicht, ob und wann sie verfügbar sind.

Würde mich auch interessieren. Nicht nur preislich attraktiv, sondern vielleicht können die Farben hier besser angesteuert werden als bei den HUEs (hab hier im Forum drüber gelesen aber keine eigenen Erfahrungen mit Hue und homee)

Ja,

Allerdings nur im Set mit dem bisher nicht mit homee nutzbaren Dimmer…

Edit: Und sehr oft ausverkauft, bzw. in den Märkten vergriffen…

1 „Gefällt mir“

Habe die Lampe jetzt schon ein paar Monate im Einsatz. Funktioniert tadellos… Hatte auch keine Verfügbarkeitsprobleme, vielleicht hatte ich da aber auch einfach nur Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“