Homeegramme weg nach update auf 2.27

verwendest du die iOS beta App?

In der web app sind noch alle sichtbar…

Nope, the normal one…

genau das ist das problem beta core brauchst auch beta ios homee app

Also warten auf die 2.27 ?
Hatte übersehen, dass es ein beta RC ist…

“Wir” haben drauf getippt und du bist der Gewinner.

Den riesigen roten Balken, dass du doch auch die Beta App verwenden sollst, hast dann einfach ignoriert und weggeklickt.

5 „Gefällt mir“

Thx - in der beta app is alles gut.
Heisst dass, die Homeegramme laufen dann trotzdem ?

Klar laufen die. Die HGs sind auf dem Braincube gespeichert, nicht in einer App.
Es handelt sich hier um ein Anzeigefehler, da du Beta und normale Versionen gemischt verwendest.

1 „Gefällt mir“

Muss an der neuen Brille liegen :nerd_face:…!?

Thx mate!

1 „Gefällt mir“

Hatte nicht jemand klassenkeile angedroht für diesen Fall? :wink:

4 „Gefällt mir“

Ganz genau :wink:

1 „Gefällt mir“

Gefunden:

2 „Gefällt mir“

stand so nicht in der app :wink:

Da kam ehrlich kein roter Balken? So nach dem Motto, du solltest unbedingt auch die Beta App verwenden, wenn du deinen homee mit der Beta Core betreibst?

(kam bisher immer -> diesmal konnte ich es selber nicht testen, da ich die App zeitgleich mit dem Core upgedated habe)

1 „Gefällt mir“

denke der war da, meine nur wenn da #roteameisenkonne KLASSENKEILE gestanden hätte, dann … wäre wäre Fahrradkette … hätte ich bestimmt kein beta update gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

In Android wurde der Balken angezeigt, iOS kann ich nicht bestätigen.

Sollte auch unter iOS kommen.

Je nach dem, ob du bereits TestFlight hast, die eine oder die andere Meldung.

2 „Gefällt mir“

Es kommt definitiv - ich habe extra an meinem Wandtablet nach dem Update noch mal geschaut. Offensichtlicher wäre es nur, wenn der Overlay über eine größere Fläche (oder den kompletten Bildschirm) geht und erst verschwindet, wenn auch die App upgedated wird. Aber das wäre Overkill.