Homee Welt down?

Habe auch keine Probleme.

Mit der webapp geht es, mit ios nicht.

Core Version: 2.27.1 (717cee78)
iOS App Version: 2.27.1 (5281)

Lädt bei mir unter iOS.

Läd bei mir ganz normal mit WebApp und iOS App “aktuelle Version” :wink:

Warum geht es bei mir nicht?

bestimmt eine Schutzfunktion, um kein Geld auszugeben :wink:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wurde ich gebanned :nerd_face:

Zu viele Produkte gekauft. :grinning:

Willkommen im Club, bei mir funktioniert die „homee Welt“ in der iOS App auch nicht.
Dazu kommt, dass wenn ich die App (iPhone X) nutze und nach oben aus dem Bildschirm schiebe, sie regelmäßig „einfriert“.
Dann muss ich sie erst komplett schließen und anschließend neu öffnen um wieder Zugriff zu bekommen.
Das ist jetzt erstmal kein Beinbruch, nervt aber…

TR4

Ich hatte das heute in der WebApp auch…

Bei mir gings ganz einfach (im Firefox):
Rechtsklick auf den Bereich, wo die Welt kommen sollte und “Aktueller Frame” -> “Frame neu laden”.

Ob und wie sowas in der iOS App machbar ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilfts ja wem.

Gruß

@Pascal check das mal. Bei mir gehts in iOS aber WebApp nicht.

-> Wir haben ein Update der homeeWelt gemacht, nun könnt ihr auch in den Produkten stöbern, auch wenn diese nicht in einer Story oder Blitzdeal sind.

3 „Gefällt mir“

Cool, Danke!

Aber da ist so wenig enocean-HW. :thinking:

Leg schonmal Geld zur Seite :sunglasses:
Wir haben richtig, richtig, richtig viel eingekauft an EnOcean Stuff. Zu kracher Preisen!
Stay tuned

9 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich , dass nicht gleich ausverkauft sind wie letztens…

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Updates kommt es wohl manchmal vor, dass der Cache nicht richtig aktualisiert wird. In der Web App kann man den Cache ganz einfach löschen. In den Apps muss man sich wohl ein wenig gedulden, sollte aber demnächst bei allen wieder ohne Probleme gehen.

Hatte das Problem gestern auch.
Hab die IPad App gelöscht und neu geladen, ist jetzt wieder alles wie es sein soll.

Gruß Jürgen

ich weiß jetzt schon das die flexibilität und vielfalt im shop zu einem rechtfertigungs gespräch mit der frau führt :joy:

2 „Gefällt mir“

Da ist ja tonnenweise Zeug jetzt drin unter Produkte :wink:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: HomeKit-Vernüpfung funktioniert nicht

Man muss in der iOS App in der homee Welt nach unten ziehen, dann wird alles aktualisiert und es geht wieder.