homee Verkauf ...

Ja ich will unbedingt verkaufen … alles ist aus 2017 …

Bleib beim Thema…

Was habe ich dir getan? Lass deinen Unmut nicht an mir aus. Weder habe ich dich angegriffen noch beleidigt.
Ledigilich habe ich dich gefragt auf welches System du wechselst.

1 „Gefällt mir“

Da hast du v9llkommen recht … aber wenn man sich in seinem Hobby angegriffen fühlt dann reagiert man wie manch anderer … wenn andere nucht verkraften das man sagt das dass Ding einfach scheisse ist kommt sowas huer rum … und uch mache kein dutzi dutzi Köpfchen streicheln weil hier geht es um Geld. Nur um das dreht es sich … homee weit einen Teufel zun und sagen tut ins leid wir geben dir dein Geld wieder … ich lache mich schlapp … es wird ja noch nicht mal reagiert … sie wehren sich ja nucht mal … zeigt alles was dahinter steckt …

Das willst du melden … lache mich schlapp …

Du schlägst aber gerade ganz schön um dich und greifst jeden an der dich anschreibt. Darüber solltest du nachdenken.

Ich wollte nur wissen wo du hin wechselst.

Ich greife niemanden an … manche sind zu empfindlich…

Wenn das deine normale Art ist mit Allen Leuten umzugehen dann schliess dich lieber in den Keller ein und scheiss den Schlüssel in den Gulli.

Ist besser für die Umwelt.

Leute beruhigt euch wieder!
Hat doch alles kein Wert.
@anon60422758, stell dein Zeug bei Ebay ein und gut ist. Das Du von homee nichts hältst, hat nun jeder mitbekommen. Lass deinen Frust nicht an den Usern aus, bzw. lass dich nicht weiter provozieren. Wenn du was besseres gefunden hast, toll, werde glücklich dabei.

Gruß
Osorkon

1 „Gefällt mir“

Hey Jungs,

Was ist aus unseren schönen Community geworden.
Hier hat doch jeder das Recht seine Meinung zu sagen, aber doch bitte mit dem nötigen Respekt der anderen Person gegenüber.
Einen persönlichen Angriff muss und kann man nicht tolerieren.

Also bitte seid so nett und führt die Gespräche auf einer Ebene die sich gehört.
Auch im Internet gibt es Anstandsformen.

VG Micha

8 „Gefällt mir“

Never feed the troll :joy:

Ernsthaft. Bin schon lange in dem forum dabei und der Werte Herr hier ist zu 80% mit schlechtem benehmen aufgefallen. Er passt eh nicht in unsere Spielzeugabteilung. Ich begrüße es das er sein Material verkaufthat nur Vorteile. Der eine gewinnt an Hardware die ihn anders wie sein jetziger Besitzer erfreut und wir gewinnen ein gewisses Niveau in der community.
So dann… Ich lese noch ein bißchen mit und erfreue mich meines schönen homee Lebens :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Welches?

Hierzu hat sich @anon60422758 schon in einem anderen Unterhaltsamen Thread geäußert.

Er geht zu IP Symcon. Hat er mir geschrieben.

Wisst ihr was … ich bin nicht drauf angewiesen und hau mit dem Hammer drauf und lässt euch schön weiter an der Nase vom homee rum führen …

Lächerlich hier …

Schön das du das Wort Troll kennst …

Ich ziehe mein Angebot per PN zurück. Viel Erfolg bei EBay.

Macht nix… Verkaufe nicht mehr …

1 „Gefällt mir“

Doch noch überzeugt? :wink:

Ich schließe das hier mal, bevor es noch mehr eskaliert, mit dem Verkaufen scheint es ja nicht so richtig zu klappen :wink:

@anon60422758 viel Erfolg bei deinem neuen System – zum Runterkommen habe ich dich bis nächste Woche gesperrt.

27 „Gefällt mir“