homee Verkauf ...

Hallo,

nachdem ja das homee Team der Meinung ist sich absolut gegen Auseinandersetzungen
zu drücken und absolut fremd sich gegenüber einer sinnigen Hausautomation stellt und alles an Sprachassistenten zu setzen, verkaufe ich den ganzen homee Quatsch.

Mit der Bastelei will ich nix mehr zu tun haben … Setze da auf ein anderes und viel besseres System …

2x homee cubes
1x ZigBee
1x EnOcean
1x ZWave

Macht mir einen vernünftigen Preis und wenn nicht schmeiße ich das Zeug auch in die Tonne …

Danke

Gruß
MacToolz

1 „Gefällt mir“

Du bist hoffentlich kein Verkäufer von Beruf?!
:joy:

3 „Gefällt mir“

1xHomee+Zwave+Enocean zu 150 Euro

@anon60422758 Du hast eine PN

ZigBee wäre interessant, dann könnte ich den Versuch mit der externen Antenne starten ohne mein bestehendes System zu stören.


Aber was zahlt man für so einen Cube?

Brain einmal V1 und einmal V2?

Mit einem Brain könnte ich natürlich ganz ohne Risiko experimentieren…

Darf ich Fragen, auf welches System du umsteigst?

NEIIIIIN! Nicht nen Zigbee schreddern… ich hab noch keinen…

Ich würde vielleicht den enocean Würfel nehmen. Was magst du haben?

:heart_eyes:

:thinking: @Chromebacher, auch Schnauze voll?

Ja, von Anwendern welche für mein Empfinden hier in der Community von Tag 1 an mit Halbwissen glänzen und für die nörgeln in einem absolut unangenehmen Schreibstil nach ADHS Art zum Alltag gehören.

Ich verweise ausdrücklich auf mein persönlichen, subjektiven Eindruck.
Die Personen und die Handlung des Posts sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

15 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Mein Gott MacToolz… verkauf dein Zeug, lösch deinen Account und mach alle damit glücklich…

Sowas von unfreundlich… unglaublich…

4 „Gefällt mir“

Ohje ihr schweift vom Thema ab.
@anon60422758 möchte seinen Kram verkaufen und das ist doch sein gutes Recht.
Und er ist ja nicht alleine mit seiner Meinung.

Ich bin im Augenblick zufrieden mit homee.

VG

Überlass ihn HighControl - fürs Wohl der Community, ich trau mich auch nicht den Bastelversuch (SMA-Antenne ans Board löten) den er vorhat an meinem produktiven ZigBee-Cube zu machen. @HighControl GO for it -@Micha hatte mit seinem Testcube jedoch einen Griff ins Klo gemacht, das war die Version ohne Anschluss).

Willst du nun verkaufen? Was magst du haben fur den Enocean Würfel? Wie alt ist er und gibt es die originale Rechnung dazu?

Natürlich verkaufe ich … und das Kinderspielzeug könnt ihr schön weiter nutzen … leider musste ich ja nach der sehr schlechten Erfahrung mit dem Produkt auf einen anderes System setzen was viel teurer ist aber da für alles abdeckt … tja so ist leider …

Also spielt schön weiter und dann den Quatsch bin ich los …

Und welches?

Pass mal auf … was ist euer Problem haltet euch dich einfach raus … und merkt ihr nicht das ihr an der Nase vom homee herum geführt werdet… wie oft schon Diskussionen geführt wurden etc … und das einbinden diverser Hersteller ist absolut lächerlich.

Ihr bekommt von mir keine Antwort darüber warum denn … wenn man motzt wird man in der Community zu sonstigen Dingen betittelt und jetzt soll ich euch da helfen und sagen was es besseres gibt … und verdammt es ist besser aber auch 5x so teuer und man hat viel mehr Aufwand aber es geht einfach alles…