homee verbindet sich nicht mit WLAN

Danke für eure Hilfe - hab jetzt nach fast einer Woche wieder einen WLAN Anschluss - ich hoffe nicht, dass mir das wieder passiert. Müsste sonst auf eine professionelle Alarmanlage umsteigen, da ich mir so eine lange Zeit der Inaktivität nicht leisten kann, zumal hier in der Gegend laufend eingebrochen wird. Hab auch leider nicht die Zeit, dass ich mich stundenlang mit diesen Problemen beschäftigen kann. Daher nochmals recht herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben.

Eine weiter Frage an Tankred:

Wann wird es wieder den ZigBee Cube geben? Der ist momentan überall ausverkauft.

Hallo,

in einem anderen Thread zu diesem Thema habe ich bereits gesagt wie es dazu kommen konnte, hier nochmal ein Auszug.

Leider ist uns das mit den Datenleitungen bei der Bestellung neuer Kabel entgangen, daher haben neuere homee’s nur ein USB-Stromversorgungskabel beigelegt. Wir haben es auch selbst kürzlich erst mitbekommen, werden dies aber in Zukunft deutlicher machen, dass zum USB-Update das beigelegte Kabel nicht zu verwenden ist.

jetzt hat schon alles funktioniert und ich konnte die einzelnen Melder neu anlernen und plötzlich bekomm ich keine Internetverbindung zum Handy. Homee ist jedoch im Internet. Über den PC hab ich die Verbindung und kann auch Änderungen durchführen

hab die App gelöscht und neu aufgespielt - nun funkt alles wieder - bin gespannt, was mich noch alles überraschen wird :frowning:

1 „Gefällt mir“