Homee und seine Brüder (letztes Update 21.03.2021)

Das tablet würde ich auch nehmen.

1 „Gefällt mir“

TEN - URL ergänzt
https://www.tenhomee.de/
Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Was ist TENhomee?

TENhomee ist eine modulare Smart Home Lösung mit der Sie alle intelligenten Geräte in Ihrem Haus verbinden und nach Ihren individuellen Wünschen steuern können. Die Geräte in Ihrem Haus verbessern ihre Effektivität mit der Zeit von allein. Kombinieren Sie verschiedene Funkfrequenzen und Endgeräte unterschiedlichster Hersteller mit dem Smart Home-System TENhomee.

Mit TENhomee sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte miteinander kommunizieren und Ihnen mehr Sicherheit und Wohnkomfort in Ihrem Zuhause bieten. Stellen Sie sich vor – sobald der Wecker klingelt, geht automatisch das Licht an, die Rollos fahren hoch und frisch gebrühter Kaffee erwartet Sie in der Küche. Auch wenn Sie außer Haus sind, überprüft TENhomee, ob Türen und Fenster geschlossen sind, alle Geräte ausgeschaltet sind und ob die Alarmanlage scharf gestellt ist. Wo immer Sie sind, Sie haben Zugriff auf Ihr Smart Home, denn dieses System lässt sich über eine eigene App steuern. Ein Gewitter zieht auf, wenn Sie unterwegs sind? Kein Grund zur Sorge, denn per Knopfdruck schließen Sie alle Fenster, fahren die Markise rein und können per Video feststellen, ob in Ihrem Zuhause alles in Ordnung ist.

Play und Stop ok, aber der Punkt - Aufnahme?

wohl eher ein « Marketinggag », so wie das transparente Tablet das der ältere Mann in den Händen hält! :man_shrugging:t2:

Varia3/ Donexon entdeckt und hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

plus ECOSTAR
Eigene Linie für Hörmann - Brain

1 „Gefällt mir“