homee nicht übers Internet erreichbar

Hallo wollte mal schauen wie warm es im Wintergarten ist, komme aber nicht auf den Würfel.
Gibts da aktuell ein Problem?

Geht bei mir auch nicht. Alexa funktioniert ebenfalls nicht!

Deshalb bitte ein LIKE Verwendung eines eigenen VPNs

2 „Gefällt mir“

Gute Idee (würde ich zwar durch meinen Firmenproxy nicht durchkommen aber eventuell per Handy).
Ist ja nicht das erst mal… :unamused:

Wir haben leider grade Probleme. Aktuell könnt ihr euren homee leider nur erreichen, wenn ihr euch im selben Netzwerk befindet. Wir arbeiten bereits an der Lösung.

OK da wissen wir Bescheid.
Na dann - und wehe meine Pflanzen sind platt wenn ich nach Hause komme ! :sweat_smile:
(lokal wird er schon und auch die HGs funktionieren)

1 „Gefällt mir“

…ich bastle gerade an einer Bewässerungslösung. Werde die Tage etwas dazu berichten…hoffe, Deine Pflanzen halten noch bis dahin durch :joy:

@patrick

Deshalb die Möglichkeit anbieten, ohne dass eurer Proxy verwendet werden muss…:wink: Dann hätten manche nun kein Problem…

1 „Gefällt mir“

@fisch VPN in dein Heimnetzwerk. Dann bist du im selben Netz und verwendest den Proxy von homee nicht :slight_smile:
Lösung ist also eigentlich bereits da, man muss nur wollen :wink:

Ich komme ja von “hier” nicht mal auf meine Fritzbox, so dicht haben die hier alles vernagelt … :rage:

— Push geht aber trotzdem !

eben leider nicht über die App…deshalb Schalter für Proxy ein und aus :wink:

Nutze die Wepapp nicht…

Geht auch mit der App, siehe verlinkten Post und den darunter :wink:

Sorry, wollte den Post nicht missbrauchen, hier geht es ja um was anderes - OT Ende - :smile:

alles klar danke für den Link, funkt aber leider mit der App trotzdem nicht …mein VPN funktioniert aber :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieder online !

1 „Gefällt mir“

Geht wieder :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“