Homee nicht erreichbar über Internet

Hallo,
seit kurzem ist mein Homee nicht mehr aus dem Internet erreichbar. Auf der Fritzbox hat sich nichts geändert.
Das was sich geändert hat ist dass ich den Homee neu aufsetzen musste und aus dem Backup wiederherstellen musste. Alles läuft wieder, Update konnte ich machen, Wetterdaten kommen rein, Internet und Fernzugriff zeigt „Verbunden“.
Über WLAN habe ich Zugriff.
Nur Alexa und Zugriff aus dem Internet funktionieren nicht.
Könnte es sein dass durch das Neuaufsetzen ein Problem mit dem Proxy Server existiert?

Danke im voraus für Hilfe.

Gruss, Heribert

@Volker kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe auch eine Mail an support geschickt, aber leider noch nichts gehört.

Hi @Sparky,

welche Version hast du denn aktuell installiert? :wink:

@Volker

Das ist die 2.31.0 rc2

Ging aber auch vorher schon nicht mehr

Okay schick mir mal bitte den Supportzugang in einer PN, dann prüfen wir die Registrierung am Proxy.

ist geschickt

Hy @Volker

Das gleiche Problem hab ich aktuell auch. Hab den Support schon per Mail angeschrieben, aber vielleicht könntest du da bei mir auch Mal drauf schauen.

Gruß Kai

Hey @KaiW,

hast du zufällig auch eine FritzBox in Verwendung? Da gab es wohl kürzlich ein Update, welches für das genannte Problem sorgt.

Nein, ein Speedport smart 3 von der Telekom. Hatte die Tage intensiven Kontakt mit @Steffen. Hab mir gestern aber ein LAN Adapter im Shop bestellt.