Homee LED leuchtet Orange

Hallo,

seit dem letzten Update (2.17.1 (1a85bb4)) ist mir aufgefallen das mein Homee V2 seine LED auf Orange gesetzt hat.

Alles funktioniert eigentlich wie es soll, es fehlen keine Geräte, Nutzer sind angelegt und WLAN klappt auch.Neustart etc. brachte kein Unterschied.

Hat das noch jemand ?

Zitat:
LED Orange
Dein homee braucht noch etwas Hilfe.
Entweder ist noch kein Benutzer angelegt,
oder das Netzwerk ist noch nicht
eingerichtet.
ENDE

Axel

Hatte ich vor Kurzem auch ( aber nicht direkt nach dem Update
bzw. in direkter Verbindung damit ).
Nach einem Neustart leuchtete die LED dann wieder grün.

Ich meld mich hier einfach mal mit.

Bei mir ist das auch so - Neustart brachte keine Änderung ansonsten funktioniert aber alles ganz normal :thinking:

Core Version: 2.22.2 (9589511)
Android App Version: 2.22.3 (138)

Ich habe das mit Einger Zeit auch… Irgendwie gibt es hier wohl kein Feedback dazu?
Core Version (2.27.1 (717cee78)

Neustart brachte nichts… Jemand ne Idee? Team?

Die Bezeichnung

trifft nicht zu…

Hat dein homee ein eigenes WLAN auf gemacht? Suche Mal bitte die Netze durch

Danke für die schnelle Antwort… nein Homee hat kein eigenes Netz aufgemacht. Es funktioniert auch alles, die die Lampe verwirrt etwas :confused:

Was macht die Lampe denn, wenn sie zwar irritiert, die Bezeichnung aber nicht passt?

Kommst du auch per App ganz normal auf den homee drauf?

Ja alles funktioniert Einwandfrei… App vom Handy wie auch WebApp…
Schaltungen funktionieren jedoch gefühlt unregelmäßiger , z.B. bei BW / Licht An / AUS Automationen.

Wenn Sie Orange leuchtet möchte der Homme doch etwas melden… Alles Grün wäre ja auch Grün.

… genau diese Frage stelle ich mir ja… Vielleicht ein Anzeichen das der Homee bald stirbt? :slight_smile: Es geht aus dem Homee Team nicht wirklich jemand drauf ein, schade… bin ja Ohl nicht alleine mit dem Problem (wenn man es so nennen kann) :confused:

Wenn Du Hilfe von den homees für Deinen Fall willst, solltest Du @Support mit in Deinen request aufnehmen, oder eine E-Mail an support@homee.de schicken.

1 „Gefällt mir“

Selbes Verhalten bei meinem erkennbar …

Alles läuft aber LED orange…

Ich habe mal den Titel angepasst - Nicht der homee leuchtet orange (soweit ich weiss hat er kein Heiligenschein-Feature), sondern nur seine LED…

2 „Gefällt mir“

… nach dem neuen Core Update auf 2.28 ist die Falschanzeige der Orange LED nun weg.
(da ja nicht wirklich ein Fehler vorhanden war)
Jetzt leuchtet Sie wieder wie gewohnt grün… :heavy_check_mark: