Homee kein Kontakt!

ich bin neuling und kann auch meine homee nicht zugreifen. Alles versucht? wlan läuft kann mich einloggen dann geht es nicht weiter, uraltbenutzer löschen no!, neuen anlegen no!, weder über ios noch mac os x, Reset mehrfach probiert, USB update Kontrollleuchte bleibt auf orange? wer kann mir helfen. Die homee lag seit 2015 in der Ecke mangels kompatibler Hardware benutzer login leider verlegt. DANKE

Du könntest den homee auf den Werkszustand zurücksetzen:
https://community.hom.ee/t/wie-setze-ich-meinen-homee-auf-werkseinstellungen-zurueck/1246?u=thorsten

Oder meintest du das schon mit Reset?

Danke reset mehrfach probiert und versucht einen neune Bneutzer anzulegen
Wlan sehe ich versuche dann Benutzer anzulegen und es geht einfach nicht weiter
DANKE

Hi @JAG,
mich macht Deine Aussage:[quote=“JAG, post:1, topic:4101”]
uraltbenutzer löschen no
[/quote] etwas stutzig.
Ich habe meinen homee zwar nur ganz am Anfang mal kpl. resettet, allerdings war das Ding dann kpl. auf neu. Kein altes Gerät, kein alter Nutzer.
Solltest Du beim resetten die Taste loaslassen bevor die LED, nach anfänglichem langsamen, wechselnden Blinken auf schnelles Blinken umschaltet, funktioniert das nicht.
Zur Vorsicht würde ich auch mal die App löschen und neu installieren, beim WEB Browser auf MAC OS X müsste es auch, wie bei Windows, eine Datenzwischenspeicherung geben. Den auch löschen damit Du wirklich auf die neueste Version kommst.
Manchmal hilft wirklich nur ruhiges Wiederholen. Ich glaube nicht das es unter IOS und MAC anders läuft als unter Windows.
Viel Glück
Peter

Hi @JAG,

du hast also einen komplett Reset durchgeführt?

Wie bist du danach Schritt für Schritt vorgegangen? (Je detaillierter, desto besser)