Seit ein paar Tagen war die Wetterstation (Basis, Außenmodul) ausgegraut zu sehen. Da sich nichts tat, habe ich die Geräte entfernt, um sie neu hinzuzufügen.
Es gab ja zwischenzeitlich das Update auf 2.15.
Ich dachte, das könnte helfen.
Nun findet Homee allerdings die Elemente der Wetterstation nicht mehr (Basis, Außenmodul, Regenmesser). Die Netatmo Welcome funktioniert tadellos.
Auch die Wetterstation funktioniert, nur eben ohne Verbindung zu Homee.
Manchmal hilft es, alle Netatmo Geräte zu entfernen und dann die Verbindung mit Netatmo neu zu erstellen.
Alternativ kannst du unter Einstellungen -> Fehlerbehebungen -> Support Zugang diesen aktivieren und mir die Daten per PN schicken. Damit kann ich direkt auf deinem homee nach dem Problem schauen.
danke für den Hinweis/Tipp.
Allerdings bleibt es dabei, dass homee nur die Welcome-Kamera erkennt, die Wetterstation (mit ihren Modulen) aber nicht.
In der Netatmo-App wird die Wetterstation korrekt abgebildet.
Ich habe jetzt den Support-Zugang aktiviert. (PN folgt).
Der Fehler lag in der Validierung der Antwort von Netatmo. Auf deinem homee habe ich das schon behoben, daher können die Geräte bei dir jetzt hinzugefügt werden.
Mit dem nächsten Update wird es dann bei für alle behoben.
Hallo. Ich habe zur Fehlerbehebung alle Netatmo Geräte gelöscht. Füge ich nun meinen Account hinzu werden keine Geräte gefunden. Kann jemand helfen? Gruß Frank