homee App iOS Update

Hallo da ich ja mit homee nach dem letzten Update zufrieden bin und die Entscheidung zu homee zu gehen kein Fehler war, gibt es nur ein kleines Problem meine IOS App läst sich nicht updaten sie steht noch bei 2.17 und es nervt langsam das ich ständig die Meldung bekomme das sie nicht auf dem neusten stand ist.
Jetzt die Frage an das Homee Team kommt da noch ein Update? Oder gibt es einen Weg zum updaten? Mein Homee hat Version 2.18 drauf. Mit freundlichen Grüßen

2.18 ist noch eine Beta Version.
Du musst auch die Beta der iOS Version nutzen.
Dafür musst du dich für das Testflight anmelden.

Edit: PauliPaul war schneller
Wie er schon schreibt: 2.18 hat noch Beta-Status.
Du solltest nicht ‚mischen‘, sondern dann sowohl Core als auch App mit der Beta benutzen, sonst kommen solche Meldungen.
Um an die iOS-Beta zu kommen, musst Du CA kontaktieren, dann bekommst Du über Test Flight die App.
Fortsetzung der Diskussion von Wie kann ich Betatester werden?:

LG
SmartHomer

ich Danke euch wird morgen gemacht Danke euch. Ist echt geil bei euch. War eine super entscheidung zu homee zu wechseln

4 „Gefällt mir“

Lösungshäkchen setzten damit man sieht, dass das Problem gelöst wurde.

Also ich muss sagen, ich bin verwirrt. Ich habe gerade mein Homee auf 2.18 geupdatet. Danach erhielt ich die Info, dass ich auch die iOS App updaten solle. In den AppStore gegangen und ich konnte nicht updaten, weil kein Update-Button vorhanden, sondern nur der Öffnen-Button. Das hatte ich letzte Mal auch schon. Weiß jemand eine Lösung, abgesehen, von runterschmeißen und neu installieren?

Das Problem habe ich hier auch. Ich habe aktuell noch die IOS APP Version 2.17 (2902) drauf (sehe ich in der Homee App unter dem Zahnrand ganz unten.)

Gleiche Frage stelle ich mir auch. Wie kann ich das Updaten ohne es runterschmeißen zu müssen? Aktuell wird mir im App Store nur der Button öffnen angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Manchmal braucht der App Store eine Weile, bis das Update angezeigt wird. Habt einfach ein paar Stunden Geduld.

Bei mir war das Update um ca. 15:00 Uhr bereits verfügbar - download und Installation haben problemlos geklappt.

LG

Hat jetzt auch bei mir geklappt. Alles ok Danke Homee Team

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir gestern Abend auch noch geklappt :slight_smile: Danke!