Großes Lob für die gelungene homee iOS App

Da bin ich bei Dir @fisch.
Ich glaube schon das wir hier viele iOS Nutzer haben. Und es gibt auch iOS User die nen Android Tablet an der Wand haben.
Und so eine spezielle Spezies sind wir Apple User nun auch nicht.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

… sind wir wohl doch @micha :joy::crazy_face:

was ist dieses Android von dem alle reden :joy:

1 „Gefällt mir“

So speziell finde ich die Apple Spezies nun auch nicht mehr. Wenn ich bei mir im Umfeld und auch Kundenkreis schaue ist der Apple Anteil in der letzten Zeit deutlich gestiegen. Und auch als Apple User benutze ich ein Android Wandtablet. Allerdings aufgrund der Mängel in der Android App kommt dort die Webapp zum Einsatz.

Wie richtet man haptic touch ein?

Klar installiert sich vielleicht mal jemand eine App um den Demomodus zu testen. Auch gibt es natürlich immer Leute, die das System mal wechseln. Ob es nun mehr Leute gibt, die von Apple auf Andoird wechseln oder anders herum weiß ich nicht. Spielt aber letztendlich doch alles keine Rolle. Einig sind wir uns ja alle, dass Android Nutzer die Mehrheit stellen, ob die nun “nur” 56% oder weit mehr ausmachen (wie die meisten inkl. mir zu Recht vermuten), ist da doch sekundär.

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne keinen mit grünem Roboter, alle auf Apfel unterwegs bei mir.

Länger auf das Homee Icon auf dem Startschirm drücken.

Alles was du dort einrichtest, ist dann auch im sperrschirm - Widget verfügbar

Edit : bei mir noch 3D Touch weil iPhone < 11

Moin,

Das ist aber meckern auf hohem Niveau… Ob ich da nun klicke oder von links nach rechts wische in der Liste. Klar wäre schöner wenn das bei allen drei Apps gleich wäre, aber ich denke das ist technisch wohl nicht anders machbar…

Du bist aber nicht gut informiert. Android ist das am meisten verbreitete Betriebssystem im Mobile-Bereich, sollte man schon kennen :joy:

Viele Grüße
JayJay

Yep, auf dem Schulhof bei den Kids und bei “preis-sensitiven” Menschen… meistens eher nicht die Zielgruppe die sich ein Homee und SmartHome Spielzeug kauft :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meckere jetzt einfach Mal:

Der Thread war hier jetzt nicht dazu gedacht eine Apple-vs.-Android-Grundsatz-Fanboy-Diskussion anzuzetteln… also bitte nicht weiter den Thread kapern!

Vielen Dank! :wink:

6 „Gefällt mir“

dem Lob schließe ich mich gerne an. Die iOS App ist absolut gelungen und für mich ein Grund, warum ich noch bei homee bin

2 „Gefällt mir“