Hallo,
ich weiß leider nicht mehr weiter: seit 2.90/2.91 kann ich nur noch mit der Web-App Geräte aus der CCU2 hinzufügen; die Android-App läuft in einen time-out.
Ich habe homee jetzt bereits mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Nicht so witzig:
Es wird nur ein Teil der Geräte importiert. Beispiel HM-Sec-SD-2. Von 12 Rauchmeldern werden 8 importiert, 4 werden leer “übernommen”
Nachtrag:
Das Einrichten ist ja nur mit der Android-App möglich --> nach dem Zurücksetzen ist der homee auf 2.0, die App auf 2.91 und sagt mir: homee wäre auf dem aktuellsten Stand. Kommen daher vielleicht die Probleme? Ich habe das Update auf 2.91 immer über die Web-App ausgelöst… Ok, zu ungeduldig, Nach ein paar Minuten warten, ein paar mal Ab- und Anmelden wird das Update auch über die mobile App angeboten
Ich antworte mir einfach mal selbst: scheinbar schlägt der Import von Geräten fehl, die dem Lan-Gateway zugeordnet sind. Warum das so ist (vor dem Update auf 2.9 hatte ich das Verhalten noch nicht) verstehe ich allerdings nicht…
Und wieder zurück: das allein war es auch nicht --> ich habe wieder leere Geräte Bitte guckt Euch meinen homee an, hier stimmt doch irgendwas nicht?