Full-Screen-Link der Android-App möglich?

Hab ich auch öfter, der Sync zum Homee um den aktuellen Status zu laden dauert manchmal etwas.

Wäre es denn nicht am einfachsten wenn die app sich nicht abschaltet wenn das Pad in Standby geht? Also einfach im Hintergrund aktuell bleibt, kann man doch so programmieren und dann braucht es nur eine Berechtigung bei Android.
In Windows im Browser läuft es bei mir auch den ganzen Tag und ist immer aktuell, also wenn ich den Tab aufrufe, braucht sich da nichts zu aktualisieren.
Da gibt es keine Probleme, ob nun app, Browser, Vollbild oder nicht Vollbild und aktualisieren.

Gute Idee. .wie macht man das auf dem Tablet?

Wie man das macht weiß ich eben nicht, so etwas müßte homee in der app programmieren. Sollte doch machbar sein denke ich?

Also die Verzögerung in der App ist Mist…Heute morgen wieder…Alle fenster geschlossen, er zeigt Dir aber trotzdem ein Fenster offen an.
@Susi lässt sich da was einstellen?
Im Fully Broswer klappt die Aktualisierung auch nicht 100%… über Chrome geht es einigermassen…allerdings dann kein Fullscreen…Werde ich dennoch mal testen…Im Moment klappt das gar nicht mit dem Wandtablet… :frowning:

Also mit Verzögerung meinte ich eigentlich, wenn ich den Modus via Touch auswähle.
Dann dauert es manchmal etwas bis der Modus wechselt.
Ein Bewegung oder Fensterkontakt wird bei mir ziemlich zeitgleich im FullyBrowser angezeigt.

Im Fully ja (wenn er nicht gearde wieder synchronisieren muss under Pfeil sich unten rechts dreht und dreht und dreht…)
In der App habe ich die Verzögerung bei der Statusanzeige der geräte…ziemlich nervig um ehrlich zu sein…:dizzy_face: