Fibaro Keyfob

ich glaube die worte waren: “das beste zwave aller Zeiten” :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten uns jetzt hier vortrefflich über die möglichen Feinheiten streiten, die die deutsche Sprache zur Verfügung stellt. Aber lassen wir das besser - wir sind so schon heftigst off-topic hier. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt schon was neues bezüglich Z-Wave Stack usw? Hätte gerne den Keyfob so langsam eingebunden. Hab den damals nicht wieder zurückgeschickt da ich dachte der wird zeitnah integriert zum anlernen.

1 „Gefällt mir“

->iyoschi
ging mir genauso…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf eine Einbindung ! @homee

Wünsche mir auch dringend eine Unterstützung des Keyfob

wäre echt cool

+1
würde mich auch sehr freuen wenn der Keyfob unterstützt wird!
:slight_smile:

Ich bin auch dafür!!!

Wie sieht es mit der Einbindung aus? Die Aeotec habt Ihr ja scheinbar mit 2.26 eingebunden.
Grüße

1 „Gefällt mir“

Keyfob Wäre mega super

1 „Gefällt mir“

aktuell geht mit ZWave nur der Aeotec Key Fob

Und der Popp KFob, auch wenn ich mit dem nicht zufrieden bin:

Leider besitze ich die fibaros schon da ich vorher die Home Center Lite hatte und ich hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht, dass die fobs von homee nicht unterstützt werden könnten…
Ich hoffe mal auf eine Unterstützung in einer der nächsten Versionen…

Die Hoffnung kann ich dir getrost nehmen, sorry. Die Fibaro Keyfob steht schon lange auf der Wunschliste bzw. bei den vorgeschlagenen Geräten. Sie wurde in den letzten Jahren dennoch nicht mit aufgenommen und wird es daher höchst Wahrscheinlich auch in nahe Zukunft nicht. Vor allem nicht, weil es ja Alternativen gibt.

Vllt gibt es mit viel Lob für das Entwicklerteam und einem großen Bitte Bitte ein Weihnachtsgeschenk

Natürlich hast du Recht, dass es immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, aber wenn du an extrem niedrige Wahrscheinlichkeiten glaubst, dann rate ich dir lieber Lotto spielen zu gehen, da ist nicht nur die Wahrscheinlichkeit höher, dass es zu Weihnachten eine Überraschung gibt sondern auch der Gewinn :wink:

Immer noch nicht integriert oder?

Seit 3 jahren auf der Liste :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wer soll das schon in 3 Jahren schaffen🤪

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mehr als lächerlich. Gleicher Mist wie beim Roller Shutter 3. So vergrault man seine Kunden. Bravo

1 „Gefällt mir“