ich habe gerade bemerkt, dass die AndroidApp auf einem Galaxy S7 leider negative Temperaturwerte falsch skaliert.
ich habe einen D-Link-Sensor Z120 sowie einen Fibaro Fensterkontakt V1 mit Temperaturfühler im Gefrierschrank. Beide Geräte melden ihre Daten zurück (im Detail zu sehen), leider sind die Diagramme jedoch auf -63 - -64°C skaliert. Da es jedoch glücklicherweise im Gefrierschrank nicht ganz so kalt ist, ist die Datenlinie nicht zu sehen.
WebApp funktioniert problemlos.
Push und anbei ein Bild des Sensors im Gefrierschrank. Anfang der Woche hatte ich den Sensor einmal aufgetaut, daher die positiven Werte und der folgend richtige Graph.
das stimmt leider nicht ganz. Ich hab die Fehlerquelle gefunden, hatte aber noch keine Zeit den Fehler zu beheben. Es ist leider nicht (wie erwartet) einfach zu beheben. Im Grunde läuft es darauf hinaus das ganze Chart Handling in der Android App neu zu programmieren
Auch in der 2.25.0 (Beta) besteht der Fehler weiterhin. Der Sensor im Gefrierschrank ist in der Android-App weiterhin nicht über das Diagramm zu bewerten.
Der Aeon Plug macht es konsequent - der zeigt einfach mangels Daten gar keinen Verbrauch mehr an.